Möörchandising
Wer wird Millionär: South Park

05.10.2011

Wer wird Millionär - Special Editions LogoIhr mögt “South Park”?
Ihr mögt “Wer wird Millionär”?
Ihr besitzt eine PS3 oder Xbox 360?
Dann könnt ihr euch jetzt freuen, denn es wurde ein offizieller South Park DLC für die bald erscheinende Konsolenversion des Quizspiels angekündigt. Sie soll direkt zum Release von “Wer wird Millionär?” angeboten werden, also wohl schon Ende diesen Jahres. Sowohl das Hauptspiel als auch das South Park Paket kann man nur online erwerben, also über den Xbox Live Marketplace oder das Playstation Network. Verantwortlich für diesen DLC sind Deep Silver, Doublesix Digital und die South Park Digital Studios. Es handelt sich also nicht um das angekündigte zweite South Park Spiel, da dieses von einer anderen Firma produziert wird.

Neben hunderten Fragen zum Thema South Park wird es an den Stil der Serie angepasste Kulissen und Kandidaten und eine Original South Park Einleitung geben. Außerdem hat das South Park Team 5 Spieler-Avatare entworfen. Es wird einen Multiplayer-Modus für bis zu 4 Spieler und Online-Ranglisten geben. Der Preis, die Sprache und das genaue Veröffentlichungsdatum stehen noch nicht fest. Einen direkten Link zur Pressemitteilung von KochMedia habe ich zwar nicht, aber beim Quellen-Link könnt ihr den genauen Wortlaut nachlesen.

WWMWWM

Quelle: xboxuser.de

7 Kommentare zu “Wer wird Millionär: South Park

  1. nerd

    Nette Idee. Aber ich denke fast jeder hier kommt locker and die Million. :D

    Was mich aber nicht so happy stimmt: Das ganze wird von Depp ähm ich meine Deep Silver verwurstet.

  2. Shimmy

    Wenn der Preis stimmt ist es sicher eine nette sache. Mehr als 20? plus vielleicht 5? für das DLC würde ich aber nicht ausgeben wollen, befürchte allerdings das diese preisvorstellung nicht ganz hinhauen wird.

  3. Zwerg-im-Bikini

    Och, ich bin da eigentlich ganz zuversichtlich. Diese reinen Download-Games sind ja außerdem häufig bei Rabattaktionen runtergesetzt. Ich werd’s mir wohl holen und dann hier über den Schwierigkeitsgrad berichten ;). Denn eigentlich können sie ja nicht viel falsch machen, solange die Fragen gut gewählt sind.

  4. Grafick

    Also ich glaube nich das es mehr als 20€ kosten wird. Das währe ziemlich beschissen weil ich für das PSN nur die Karten benutze und dann müsste ich mir ja glaich 2 holen was dann im Endeffekt 40€ währen.
    Ich persnlich glaube aber nicht das der Presi so hoch sein wird. Ist in der Specila Edition eigentlich das DLC mit dabei oder muss man dafür nochma extra latzen?

  5. Zwerg-im-Bikini

    So wie es klingt vermute ich, dass der DLC nicht dabei ist. Es sind nach und nach noch weitere zu anderen Fernsehserien, etc. geplant, also wird man sie wohl einzeln dazu kaufen müssen.

  6. Zwerg-im-Bikini

    Das ist alles ziemlich unklar… da kann man wohl nur abwarten, bis es eine weitere Ankündigung gibt, die dann hoffentlich etwas genauer ist (und ein richtiges Datum enthält ;)).

    Aber so wie ich das verstehe, gibt es ja nur die “Special Edition”, oder? Zumindest ist überall nur davon die Rede, also scheint das der Titel des Spiels zu sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.