Planearium
Wer gewinnt den Kreativitätswettbewerb?

16.01.2012

Kreativwettbewerb

Es darf abgestimmt werden!

Ein großes Lob für die schönen Einsendungen zum Thema “Weihnachten in South Park”! Auch wenn die Beteiligung diesmal leider nicht so groß war und es deshalb der letzte Wettbewerb dieser Art sein wird. Aber dadurch haben die, die den Hintern hochbekommen haben, wenigstens bessere Chance auf einen Preis :). Bis Sonntag Abend könnt ihr die Einsendungen bewerten, indem ihr dem Link oben folgt und je 1-10 Punkte verteilt. Ihr dürft auch einmal (!) für euren eigenen Beitrag abstimmen, es ist allerdings verboten, Freunde dazu aufzufordern, für sich zu voten. Nächsten Montag werden die Sieger hier bekannt geben und sie dürfen sich über die folgenden South Park Preise freuen:

1. Platz: KidRobot Figur nach Wahl (Kenny, Mr. Slave oder Chefkoch)
2. Platz: South Park DVD “Christmas Time in South Park”
3. Platz: South Park DVD “Butters kleine Box”
4. Platz: Soundtrack CD zum South Park Film “Bigger, Longer & Uncut”

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Birnenblatt, den Sponsor des 2. – 4. Preises!
Natürlich bekommen dann alle Bilder auch mit Namen ihren Platz in der Fan Art Galerie, nur die Abstimmung läuft anonym ab.
Jetzt aber los, seht euch die Bilder und Texte an und bewertet sie fair.

Ich wünsche allen Teilnehmers viel Erfolg und hoffe der Wettbewerb macht euch Spaß!

8 Kommentare zu “Wer gewinnt den Kreativitätswettbewerb?

  1. Julian B.

    Sehr schöne Beiträge dieses Jahr! Die Gedichte sind echt Klasse und Witzig. Mein Favorit ist das Bild von Johanna G. da sie einen anderen Zeichenstil als den Von Southpark verwendet und das auch drauf hat! Schade finde ich das dies der letzte Kraetivitätswettbewerb ist aber es gibt ja noch andere Gewinnspiele. :)

  2. Zwerg-im-Bikini

    Ich habe zuerst einen Fehler gemacht, sorry. Die Namen standen dabei obwohl die Abstimmungen eigentlich immer anonym ablaufen. Jetzt stimmt aber alles :).
    Wer schon abgestimmt hat wird natürlich trotzdem gezählt.

  3. Goten

    Haha stimmt, war mir vorher gar nicht aufgefallen. Ja, ich mein das Ike und Kyle Bild. Super Zeichenstil.

  4. Michi

    Ich find das letzte Bild am besten. Ist zwar nicht überragend gezeichnet, aber einerseits ists genau so ‘gut’ gezeichnet, wie ich auch zeichnen kann und vor allem andererseits sind da die meisten versteckten Gags, vor allem Ikes Schild ist an Weihnachten einfach zum Schießen!!
    Die Gedichte sind auch klasse. Das kürzere hat zwar ein weitgehend einheitliches Silbenschema, was das längere nun gar nicht vorweisen kann, dafür werden in jenem fast alle Charaktere bedacht. Das ist eine ganz, ganz schwere Auswahl!

  5. Sascha

    Alles sehr schöne Beiträge ^,^
    Und es sind ja auch nur 7…
    Ich finde, du solltest allen -auch denen, die nicht gewinnen- dann doch noch eine Kleinigkeit zukommen lassen (Ich habe leider keinen Beitrag dazu geleistet) =)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.