Planearium
Welche Updates wünscht ihr euch?

28.02.2017
Umfrage

Jetzt ist eure Gelegenheit, zu bestimmen, welche Planearium Rubriken ich als nächstes aktualisieren soll! Demokratie und so :). Die Umfrage findet ihr in der rechten Seitenleiste (nicht mobile) und jeder darf 5 Stimmen vergeben. Bis neue South Park Folgen starten, haben wir noch viel Zeit – wie soll ich sie also eurer Meinung nach nutzen? Oder fällt euch sogar eine ganz neue Rubrik ein, die ihr all die Jahre beim Planearium vermisst habt? Stimmt fleißig ab und kommentiert!

7 Kommentare zu “Welche Updates wünscht ihr euch?

  1. Stempel

    Hat jetzt nicht direkt damit zu tun, aber kann es sein, dass die Tops&Flops im Episodenguide noch nicht alle Folgen der 20. Staffel beinhalten? Weil mir aufgefallen ist, dass Folge 2010 wohl die am schlechtesten bewertete Folge ist und diese nicht in der Liste ist.

  2. Zwerg-im-Bikini

    Stimmt, die letzten beiden haben noch gefehlt. Ich habe die Top & Flop Rubrik und die Listen in der Episodeguide-Seitenleiste jetzt aktualisiert. Es sieht nicht gut aus für Staffel 20…

  3. Stempel

    Ja Staffel 20 kommt bemerkenswert schlecht weg, aber dann kann ich es wiederum doch gut verstehen, wo ich sie auch bis jetzt doch mit Abstand am schlechtesten fand. Übrigens, ich weiß nicht, ob es ein Anzeige-Fehler ist, aber bei den Durchschnittswertungen der Staffeln unten auf der Top/Flop bzw. Umfragen Seite kann der Wert der 20. Staffel eigentlich nicht stimmen, wo doch über die Hälfte der Folgen unter 3 Sterne haben. Wahrscheinlich müsste Staffel 20 den letzten Platz belegen.

  4. maz

    Ich glaube ein Grund, weshalb die Staffel sooo schlecht wegkommt ist der, dass das Konzept vor allem den alten Fans nicht gefällt. Und die sind es auch, die als Deutsche die Folgen bereits auf Englisch schauen und diese Seite überhaupt aufsuchen. Ich bin mir sicher das Durschnittsalter der Bewerter ist über 18 ;)
    Und natürlich war die Staffel auch nicht sonderlich stark. Aber weder Folge 9 noch 10 sind aus Meiner sicht die schlechteste Folge ever. Vermutlich waren viele einfach enttäuscht vom Staffelende.

  5. fresh_dumbledore

    Ich habe mir gestern wieder einige alte Folgen (ManBearPig, Miss Teacher Bangs a Boy,…. ) angesehen, man sieht einfach extrem, wie sehr das Niveau der 20 Staffel dagegen abfällt….

    Mit den bisherigen Trilogien (allen voran GoT) hat man zwar gesehen, wie super man große Themen auch über mehrere Folgen strecken kann, mit der Staffel 20 (und davor auch schon 19, diese war aber trotzdem noch deutlich besser) hat man aber nur mehr von Woche zu Woche reaktionär auf aktuelles Geschehen geantwortet, ohne vernünftiger Handlung, geschweige denn den Humor, den man von SP gewohnt ist.
    Bevor man so weiter macht, sollte man meiner Meinung nach lieber wieder zum Ur-Prinzip „ich habe heute etwas gelernt….“ zurück gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.