Möörchandising
Weiteres South Park Videospiel geplant

13.07.2011

Aufgewacht, es gibt South Park News! Vor fast zwei Jahren erschien für Xbox Live Arcade “South Park: Let’s Go Tower Defense Play!“. Jetzt kam in einem Interview mit dem Entwickler 345 Games heraus, dass sie einen Deal über zwei offizielle South Park Spiele mit Microsoft abgeschlossen hatten. Wann das zweite Spiel folgen wird und um welches Genre es sich dabei handeln wird, wurde leider noch nicht verraten. Aber der Exklusivvertrag mit Microsoft läuft nach der Veröffentlichung aus und dann kann es sein, dass beide Spiele auch für andere Plattformen erscheinen werden. Ich hoffe darauf, sie irgendwann bei den Steam Sales anzutreffen ;).

Quelle: joystiq.com

7 Kommentare zu “Weiteres South Park Videospiel geplant

  1. Don't kill Kenny

    Das ist cool! Hoffentlich eines auch für die Wii und den Nintendo DS Lite :)

  2. Padelboot

    Also das klingt doch sehr vielversprechend. Wenn da was gutes bei rauskommt und für PS3 erscheint hole ich es mir wahrscheinlich.

  3. Armin

    Ich habe das Glücke ne Xbox360 zu besitzen in diesem Falle xDD Aber diese Exklusiv-Veträge sind trotzdem Beschiss, hoffen wir das es dann auch für andere Plattformen kommt, obwohl ich mal endlich auf ein anspruchsvolleres South Park Game hoffen würde und nicht nur Arcade, naja sehen wir mal was auf uns zu kommt ^^

  4. Mautz

    Hab South Park Tower Defense nie gespielt, weil ich das Genre nicht mag.

    Naja, hoffentlich ist das neue ähnlich wie damals auf dem N64, der “Shooter”, oder ein RPG das wäre auch geil :D
    Hauptsache mit vielen Anspielungen auf die Serie… Mh obwohl ich eher auf ein Rennspiel schätze…

  5. LeopoldButtersStotch

    Ich fände vieleicht auch sowas wie GTA mit offener Welt. Leider hab ich keine Xbox, bleibt nur zu hoffen das es auch für ps3 oder pc erscheint. Ich könnte mir gut vorstellen das es die ma bei Steam gibt.

  6. ChriZCrank

    ich hoffe es kommt auch mal für die ps3 raus….wenn nicht muss ich mir doch n xbox anlachen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.