Planearium
Weitere Episodeguide Korrekturen

14.12.2011

Vielen lieben Dank an die Korrekturleser, die sich freiwillig durch den Episodeguide gewühlt haben, um Tippfehler auszumerzen!
Es sind inzwischen 5 weitere Staffeln fertig überarbeitet, und zwar die 3., 4., 8., 9. und 10.
Das waren dabei meine fleißigen Helfer:

Ein anonymer Helfer
Maximilian Fiege
Mexikanischer Glotzfrosch
statuszwo (Homepage)
Stendy

Ich habe außerdem die erste deutsche Folge der 15. Staffel im Episodeguide verlinkt: HUMANCENTiPAD. Für diejenigen, die verpasst haben, dass die Staffel inzwischen gestartet ist. Die neuen Folgen laufen immer Sonntags um 22:00 h auf Comedy Central und werden danach auf southpark.de online gestellt.

2 Kommentare zu “Weitere Episodeguide Korrekturen

  1. Zwerg-im-Bikini

    Auf die BILD will ich eigentlich nicht linken, die bekommen schon mehr Aufmerksamkeit als sie verdienen ;). Zumindest war es mir keinen extra Newseintrag wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.