SP-Studio
Weihnachtsspecial Halbzeit

12.12.2008

12 Türchen im SP-Studio Adventskalender sind inzwischen offen, und ich hoffe ihr freut euch schon auf die restlichen 12. Es gibt bisher einfärbbare Umhänge, Weihnachtszubehör, lange Bärte, eine japanische Schuluniform, einen Sombrero, Luftballons, Dämonenflügel, Golfschläger, einen Wrestlingring, Obst und eine Spraydose.
Fast 4.000 E-Mails mit Wünschen haben mich erreicht, das Lesen dauert schon länger als das Zeichnen *g* Deshalb nimmt diese Weihnachtsaktion insgesamt sehr viel Zeit in Anspruch, zum Glück gibt es sowieso momentan wenig South Park News. Nächstes Jahr überlege ich mir dann glaube ich etwas weniger stressiges ;)

9 Kommentare zu “Weihnachtsspecial Halbzeit

  1. Blub

    Du könntest ja zum Beispiel einfach zu einem Advent was machen dann hättest du einmal die woche was.

  2. Zwerg-im-Bikini

    So habe ich es die letzten Jahre immer gemacht, wahrscheinlich wird das dann nächstes Jahr wieder in die Richtung gehen ;) Und falls ich noch mal einen Adventskalender mache, dann arbeite ich vor, so dass ich alles schon vor Dezember fertig mache.

  3. Alex

    Ich finds toll, dass du den ganzen Stess auf dich nimmst, um deine Leidenschaft für South Park mit anderen Fans teilen zu können! Daumen hoch dafür! :)

  4. ICH HALT

    könntest du mir mal eine liste aller sachen schicken die bis jetzt waren?
    BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTE!!!

  5. Zwerg-im-Bikini

    Aber dafür ist doch der Adventskalender da- da sind die alle aufgelistet :) Klick einfach auf den Link oben in der News, dann kommst du dort hin.

  6. Blub

    Passt zwar hier eigentlich nicht hin aber wenn man im SP-Studio die Uhr oder diese Bänder am Arm ausgewählt hat und dann auf den Mülleimer klickt verschwindet zwar die Figur aber nicht das was sie Arm getragen hat.

  7. Foxy

    Ich finds voll bekloppt das mein combi kaputt ist…oder auch nicht.
    Denn ich kann keine SP figuren mehr machen O.o”’
    Oh mann,…..kannst du mir vielleicht sagen wieso das nicht funktioniert?
    Oder auch nicht. Musst ja nicht ;)

  8. Zwerg-im-Bikini

    Dafür müsste ich an deinem Computer sitzen ;) Aber hast du schon versucht den Flashplayer neu zu installieren? Es kann auch daran liegen, dass man die Sicherheitseinstellungen zu hoch gestellt hat, und deshalb Flash-Seiten allgemein blockiert werden.
     
    @blub: oh, danke für den Hinweis. Ich besser das aus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.