Planearium
Weihnachten und Ostern

08.04.2004

Das Ergebnis des letzten Votes, in dem ich euch über eure Lieblings-Weihnachtsfolge ausgefragt habe:
 
1) 216 – Merry Christmas Charlie Manson! (23,12 %)
2) 315 – Mr. Hankey’s Christmas Classics (22,54 %)
3) 617 – Red Sleigh Down (19,65 %)
4) 110 – Mr Hankey, The Christmas Poo (15,03 %)
5) 715 – It’s Christmas in Canada (13,29 %)
6) 417 – A very crappy Christmas (6,36 %)
 
Und so sieht es Updatemäßig aus: Das Script, Bilder und der Episodeguide-Eintrag zu "Passion of the Jew" sind da. Ausserdem gibt es natürlich eine neue Umfrage, diesmal zum Thema "Tiere in South Park". Denn für nächste Woche wurde ein Wiedersehen mit Lemmiwinks angekündigt, und das sogar in einem Oster-Special (noch nicht offiziell bestätigt!). :)

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.