Planearium
Was treibt ZiB?

06.11.2009

Eigentlich ist ja heute “Fan-Art-Freitag”, allerdings werde ich ab jetzt nicht mehr jede Woche einen Beitrag dazu schreiben, sondern nur noch in unregelmäßigen Abständen, wenn ich über etwas (in meinen Augen) richtig gutes stolpere. Er ist also nicht gestorben, keine Sorge.

Außerdem habt ihr sicher schon bemerkt, dass die Geschäfte nachdem sie die Halloween-Kürbisse weggeräumt haben, schon dabei sind die Weihnachtsdeko hervor zu kramen. Das bedeutet, dass ich auch damit begonnen habe, ein paar feine Planearium-Weihnachtsüberraschungen für euch vorzubereiten. Auch für das SP-Studio würde ich gerne wieder ein Weihnachtsspecial organisieren, allerdings wird es wahrscheinlich nicht so etwas aufwändiges wie der Adventskalender vom letzten Jahr werden, weil ich diesmal mehr für das Planearium vor habe. Wenn ihr Ideen für ein Weihnachtsspecial beim SP-Studio habt, könnt ihr die gerne los werden. Noch weiß ich nämlich nicht, was ich dort mache.

Und wer nicht bis Weihnachten warten möchte, der kann sich auf ein kleines SP-Studio Update Mitte oder Ende November freuen :).

8 Kommentare zu “Was treibt ZiB?

  1. DasDingo

    Habe ich zwar schon letztes Mal gesagt, aber es fehlen Clyde’s und Kevin’s Haare. Danke im Vorraus;)

  2. Zwerg-im-Bikini

    Einzelne Wünsche werde ich wahrscheinlich nicht berücksichtigen, tut mir leid… da ist meine Liste schon sehr lang ;) Ich brauche eher Ideen für das Weihnachts-Special, also z.B. für ein bestimmtes Thema oder eine Aktion. Aber ich kann auch einfach ein allgemeines Updates mit verschiedenen Sachen machen.

  3. Fio

    Ich hätte da eine Idee. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das nicht ZU aufwändig wäre.

    also wie wäre es, wenn dir Planearium-Besucher Dinge Zeichnen, die sie gerne im SP-Studio haben möchten. Wenn ein Vorschlag öfter vorkommt, dann zeichnest du ihn und jedes Wochenende vor Weihnachten kommt ein SP-Studio Uptade mit den häufigsten Ideen-Zeichnungen. Nur Ideen zählen nicht, sondern man müsste es in seiner Vorstellung auch zu Papier bzw am Computer bringen.

    Ich hab leider absolut keine Vorstellung wie aufwändig wäre oder nicht. Ich bin mir nicht mal sicher ob das eher eine gute oder schlechte Idee ist (: Theoretisch kansnt du ja daran etwas ändern wenn dir die Basis gefällt oder so.

  4. Zwerg-im-Bikini

    Das wäre wirklich eine schöne Idee :)
    Und wenn ich nicht täglich, sondern nur zu den Wochenenden die Updates mache, sollte das auch zeitlich zu schaffen sein.

  5. Staniii

    Wie wärs mit dem Bart vom Weihnachtsmann xD
    Oder dass man die Figuren auch fett machen kann (so wie Cartman), wenn dass aber nicht geht dann ist das nicht schlimm, ich weiß ja nicht wie man das macht…

  6. LaBomba

    @ Staniii
    Ich gehe mal davon aus, dass es da das Problemchen gibt, dass es alle Kleidungsstücke somit auch in XXL geben müsste….

  7. Maurice M.

    Ihr kennt doch sicherlich die Werbung aus 110 – Mr. Hankey Christmas Poo…Wäre das nicht ne Idee, ein Mr. Hankey fürs SP-Studio?!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.