Trey & Matt
Was macht Matt?

19.04.2007

Viele South Park Fans denken, dass Trey Parker inzwischen einen Großteil der Arbeit macht, während Matt Stone nur ein paar Stimmen beisteuert und faul herumsitzt. Das kommt nicht von Ungefähr, denn Trey Parker wird sowohl als Regisseur als auch als Autor genannt- und seine Sprechrollen fallen ebenfalls größer aus. Trotzdem sind beide die gleichberechtigten “ausführenden Produzenten” der Show.
Ein interessanter kleiner Bericht klärt nun darüber auf, welche Rolle Matt genau spielt, und dass er nicht nur am faulenzen ist. Während Trey eher der kreative Part ist gesteht Matt, dass er kein guter Regisseur ist. Er kümmert sich deshalb eher um die organisatorischen Belange, dass die Folgen rechtzeitig fertig werden. Er bespricht alles mit dem Sender, gibt Interviews zu problematischen Folgen und diskutiert es aus, wenn etwas zensiert werden soll.
Das meiste war zwar schon vorher bekannt, aber ich finde es ganz interessant, es mal zusammengefasst zu lesen.

Quelle: macleans.ca – South Park has a silent partner

2 Kommentare zu “Was macht Matt?

  1. Nathalie

    ich habe mir schon gedacht warum beim abspann meistens Trey Parker steht
    ich wusste das matt auch etwas macht aber das ist der endgueltige beweis
    Nathalie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.