Planearium
Was fürs Auge und fürs Ohr

21.11.2009

Und weiter geht’s mit noch mehr Updates, die alle auch im Episodeguide über die gewünschte Folge abrufbar sind: Ihr findet jetzt Bilder in feinster HD-Qualität zu allen Folgen der 13. Staffel in der Galerie. Die Episoden-Scripts sind ebenfalls komplett. Außerdem habe ich Cartmans “Minorities” Song aus der letzten Folge aufgenommen und in der Songs-Rubrik hochgeladen. Viel Spaß damit!

Da ich schon gefragt wurde, wann ich die anderen Kategorien aktualisieren werde, schreibe ich das hier auch noch schnell: Um solche Sachen wie die Gaststars, Cartmans Kostüme und Kennys Tode kümmere ich mich immer in den Pausen zwischen den Staffeln. Da es jetzt aber erst mal auf die stressige Weihnachtszeit zugeht kann ich noch nicht genau sagen, wann diese Updates kommen – ihr merkt es ja dann, wenn ich Zeit dafür habe ;).

5 Kommentare zu “Was fürs Auge und fürs Ohr

  1. Nörgler

    Das soll ein Remix sein?
    Egal.
    Danke für das Update. Die Script sind immer praktisch.

  2. Zwerg-im-Bikini

    Natürlich, dafür musst du nur mit der rechten Maustaste auf den Link zum gewünschten Lied klicken. In dem kleinen Menü, das erscheint, wählst du “Ziel speichern unter” und suchst dir dann aus, wo es auf deiner Festplatte gespeichert werden soll. Das funktioniert so übrigens auch auf allen anderen Internetseiten, ist also ein ziemlich praktischer Befehl ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.