Möörchandising
Wann denn nun?

17.04.2008

Weil mich in letzter Zeit immer wieder E-Mails mit Fragen dazu erreichen sind hier noch mal die Veröffentlichungstermine für die nächsten beiden deutschen South Park DVD-Boxen: Staffel 4 und 7 erscheinen am 5. Juni. Für den 31. August ist die 8. Staffel angekündigt, allerdings könnte sich dieser Termin noch ändern. Die DVDs sind schon bei diversen Shops wie Amazon gelistet.

7 Kommentare zu “Wann denn nun?

  1. Ste6fan7

    Hoffe das bis Dezember auch noch die 9. und 10. erscheint.
    Wenn dann die 11. und 12. 2009 erscheint haben wir mit den amerikanischen aufgeholt.
    Hoffe die nächsten Staffelboxen haben auch mehr Extramaterial als die amerikanischen, weil wir viel länger darauf warten mussten.

    PS: Bin schon gespannt wie das Cover der 11. Season aussehen wird.

  2. Zwerg-im-Bikini

    Auf zusätzliche Extras würde ich nicht hoffen, denn was für die US-Boxen nicht produziert wurde werden sie nicht extra in Deutschland herbeizaubern. Das sieht eher schlecht aus :/

  3. mca50niggaz

    Wäre toll wenn wir die Amis bald einholen aber die 12. Staffel wird sicher frühestens zwischen Juni 2009 als DVD kommen. Die Folgen werden ja wahrscheinlich erst im März auf MTV ausgestrahlt und wenns wie diesmal nur so ein paar Episoden pro week geben wird sind die frühestens im April fertig. Ich glaub ja kaum dass die DVDs rauskommen wenn sie net einmal noch gelaufen sind. Dann die Boxen zusammen stellen dauert auch. Jetzt müssen sie sich auch noch Titel einfallen lassen, die Jungs von Paramount und dann noch alles veröffentlichen. Wird sicher bis Sommer 2009 dauern aber hoffentlich wird das noch nächstes Jahr was… und jetzt SP downloaden gehn *verlässt Seite* ;)

  4. danny

    @ste6fan7
    Naja, es könnte durchaus möglich sein dass Staffeln 1 bis 10 bis Ende 2008 erschienen sind. Nehmen wir mal an zwei neue Seasons erscheinen jeden 3. Monat auf DVD, das heißt am 5. Juni Season 4,7 – am 31. August Season 8 und 9, und irgendwann Oktober oder November Season 10 vielleicht (was ich eher nicht glaube) Season 11.
    So kann man es zumindestens einschätzen. mehr Extras, keine Chance, wie ZiB erwähnte es gibt ja nur die Audio-Kommentare. Season 12 davon brauchen wir bevor die Deutschlandpremiere nicht gestartet ist, garnicht erst von der DVD-Veröffentlichung reden. Das dauert eh noch, Mitte 2009 aber bestimmt.

  5. Saskia

    Hallo,
    ich kenn mich nicht so gut mit der seite aus, deswegen nehm ich hierüber kontakt mit dir auf. ich wollte nur sagen, dass bei der charakterbeschreibung von terrance und philips “Cater” statt “Vater” geschrieben wurde.

    lg Saskia

  6. Zwerg-im-Bikini

    Hab beide korrigigiert, danke für den Hinweis. Tippfehler gibt es hier aber eh zu viele, als dass ich die alle ausbessern könnte ;) Sorry, mir fehlt immer die Zeit zum durchlesen, nachdem ich etwas geschrieben habe.
    Kontakt mit mir aufnehmen kann man übrigens ganz einfach, indem man gaanz unten auf der Seite auf meinen Namen klickt und mir eine E-Mail schreibt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.