Planearium
Wallpaper und neue Umfrage: Lieblingseltern

22.08.2003

Osama Bin Laden South Park WallpaperEs gibt wieder ein neues Wallpaper, schließlich ist bald der 11.9. :)

Außerdem würde mich interessieren, was ihr über die Zukunft der Games-Rubrik hier im Planearium denkt, die momentan offline ist. Ich persönlich finde sie ziemlich überflüssig, da es nur seeehr wenig gute Spiele und viel Schrott gibt. Ausserdem habe ich kaum noch Platz und würde ihn lieber nutzen um die anderen Rubriken (Songs, etc) immer auf dem neusten Stand zu halten. In der neuen Umfrage könnt ihr eure Meinung zu dem Thema loswerden (ich kann aber nicht versprechen, dass ich drauf hören werde *g*).

Bei der letzten Umfrage Wer sind deine Lieblingseltern? erzielte Miss Cartman mit klarem Vorsprung vor Kennys Eltern den ersten Platz.

1) Cartmans Mutter (52,62 %)
2) Kennys Eltern (24,24 %)
3) Stans Eltern (13,76 %)
4) Kyles Eltern (9,39 %)

15 Kommentare zu “Wallpaper und neue Umfrage: Lieblingseltern

  1. spa

    Das Wallpaper ist ja endlich da ;)
    Sieht aber echt geil aus :D

    Und zu den Spielen: Ich habe kein einziges der Spiele mal gespielt… ich hab da nicht so interesse dran. Und wie schon gesagt, sind die meisten es kacke ;) Aberman kann ja sagen, dass WENN es irgendwann mal ein sehr gutes Spiel zu South Park gibt, könnte man es ja online stellen. Aber auch nur, wenn es wirklich was gutes ist. Der Rest ist wirklich Platzverschwendung…

  2. spa

    Oh… ich sehe grade, dass unter dem Wallpaper "plamearium" steht… ich würde das ändern ;)

  3. Janina

    Ich habe den Hintergrund diesmal einfacher gehalten (ich persönlich finde das praktischer wenn man viele Icons hat), aber das nächste wird bestimmt wieder eine komplette Szene. :) Ihr könnt übrigens gerne Vorschläge für Motive machen.

  4. Doppelwhoppercheese

    Also ich wäre mal für ein Wallpaper mit gesammelten Kenny-Todesarten!

  5. spa

    Also ich glaube, dass das mit den Todesarten vielleicht cool aussehen würde aber wahrscheinlich auch ne ziemliche Arbeit wäre… ich finde es cooler, wenn es für bestimmte Tode ein einzelnes gibt, wie das schon der Fall ist. Mehr von sowas, jetzt wo Kenny anscheinend nicht mehr stirbt ;)

  6. Mr. E

    Ein Wallpaper zur Lord of the Rings Folge wäre toll! Oder eins mit Lemmywinks!

  7. Janina

    *hüstel* das vorletzte war doch schon zu Lemmiwinks, ich will es nicht übertreiben ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.