Planearium
Wallpaper und mehr

17.04.2010

WallpaperWochenende! Das heißt für mich, dass ich die richtige Arbeit zur Seite legen und mir stattdessen Arbeit mit dem Planearium machen darf. Die Einträge im Episodeguide zu der bisherigen 14. Staffel wurden um einige interessante Fakten und um die noch fehlenden Scripts und Bilder ergänzt. Außerdem gibt es vier schicke neue Wallpaper für eure Desktop-Verschönerung. Mecha-Streisand ist dabei, Butters als Beststeller-Autor, die Super Best Friends und Cartman als KFC-Dealer.

Die Umfragen-Rubrik habe ich auch endlich aktualisiert. Zum Ergebnis der letzten Umfrage hatte ich noch gar nichts geschrieben: Offensichtlich seht ihr es mit Randgruppen-Witzen auf Kosten armer Minderheiten nicht so eng, aber bei realen Operationsszenen wird euch mulmig. So ticken sie also, die South Park Fans.

Die neue Umfrage wird nur wenige Tage laufen, denn sie dreht sich darum, was eurer Meinung nach in der nächsten Folge passieren wird. Die 200. Folge endete mit einem fiesen Cliffhanger, aber ohne “to be continued…”. Noch gibt es keine Hinweise darauf, was erwartet ihr also?

22 Kommentare zu “Wallpaper und mehr

  1. PrinceLoxa

    Also für mich persönlich wäre es ein sehr sehr sehr geiles Extra, wenn sie Darth Chef wiederkehren lassen, der dann gegen Robo-Streisand kämpft :D Mit der Stimme dürften sie das ja dann hinbekommen auch ohne Chefs Synchronsprecher, da er ja jetzt ohnehin eine andere Stimme haben dürfte.

  2. max

    Also ich HOFFE Dass sie es fortsetzen. Ich hoffe aber nicht unbedingt, das cartmans vater wirklich aufgelöst wird, weil das denke ich die Serie schon verändern würde. Cartman ist halt denke ich unter anderem so drauf wie er ist, weil er in wirklichkeit traurig wegen seinem Vater ist und so. Also wie gesagt, ich hoffe es geht weiter, von mir aus auch mit einer unterbrechung á la Tarrence und Philip. Oder eine Butters-folge. Oder halt ein anderer Nebencharakter wie clyde oder so. Von Butters gabs sowas ja schon^^
    Aber auf jeden fall eine fortsetzung. Ich weiß ja, dass Trey und Matt auch witze auf kosten ihrer Zuschauer machen, aber nachdem quasi eine so große geschichte angefangen hat, muss sie auch zuende erzählt werden, meiner meinung nach. Und sie würden sich seeeehr unbeliebt bei den fans machen^^

  3. max

    Vielleicht meint er, dass die 13 Staffel ganz oben ist, auch wenn man oben im Menü auf 14 klickt. Aber das liegt ja daran, dass die Seite unter der 14 Staffel zu ende is^^

  4. Tweek

    Dan Ist irgend was an mein Pc gewesen Es geht aber wieder Da war zb ganz unten noch sonstige

  5. Zwerg-im-Bikini

    Aaah, jetzt hab ich’s! Du hattest doch Recht, nur dass es nicht im Episodeguide, sondern bei den Scripts war :) Ich besser den Fehler gleich aus.

  6. Tweek

    achso Oh ist mir nicht aufgefalen Ok dan ist ja gut dan lags nicht an mein Pc ^^

  7. SP-Junkie

    Also ich glaub das die Nächste Folge eine Fortsetzung der jetztigen sein wird, da der Gag mit einer Terrance an Phillip Folge kein 2. mal funktionieren würde, und die Folge einfach so stehen zu lassen wäre den beiden zwar zuzutrauen hätte aber finde ich nicht den geringsten Witzfaktor. Das wär keine Verarschung der Fans sondern einfach langweilig und daher rechne ich damit am allerwenigsten.

  8. Aki

    OMG…so sieht Robostraisand in der 200. Folge aus?*-*
    …wow…
    hatte wohl das ein oder andere Update gehabt,was? xDDD
    gefällt mir echt gut, das sieht richtig klasse aus*-*

  9. nitrogames

    ich warte auf einen epischen yatzee Kampf zwischen Mechastisand und Stan

  10. Stempel

    Sehr schönes Mechastreisand Wallpaper, hab ich mir mal direkt als Desktophintergrund gemacht.

  11. Zwerg-im-Bikini

    @Stephan: Bei den neuen sind immer auch Widescreen-Größen vertreten (1920×1200).

    Falls es mehr sein sollen: Leider kann ich natürlich nur die Wallpaper-Größen anbieten, zu denen ich passendes Bildmaterial habe. Und es gibt inzwischen so viele verschiedenen Auflösungen, dass es sowieso unmöglich wäre, jeden glücklich zu machen… Ihr könnt sie euch ja aus den angebotenen Wallpaper-Größen anpassen :).

  12. verwirrter Typ

    Hey, kann man sagen wann die Folge 200 auf Southpark.de zu sehen ist? Ländersperre kann ich leider nicht übergehen da ich meinen Flashplayer nicht aktualisieren kann und es ohne die aktualisierung nicht geht ^^

  13. The Man who sold the world

    Ich hoffe (und denke), dass die Folge fortgesetzt wird. (Episodenname: 201, oder 200+1, oder so).

    Die T&P-Folge war schon, auch die Anspielung darauf gab es in 1004 schon. Also wäre auch ein “Wir machen wieder ein T&P-Special…verarscht!” langweilig. Wie ich schon (in den Kommentaren zur Folge oder im EP-Guide, hab ich vergessen) geschrieben habe: ich rechne fest mit einem Auftritt von Mohammed ohne Kostüm.

  14. Sebastian

    es wäre wirklich einfach geil, wenn im zweiten teil mohammed in erscheinung tritt. schließlich wird er in der super-best-friends folge auch heute noch immer wieder ausgestrahlt…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.