South Park allgemein
Votet für South Park bei den Emmys

28.08.2008

Nein, natürlich können wir leider keinen Einfluss darauf nehmen, ob die für dieses Jahr nominierte Imaginationland-Trilogie den Emmy gewinnen wird. Aber es gibt einen Online-Vote, in dem man für den denkwürdigsten Moment der TV-Geschichte stimmen kann – und South Park ist mit “Trapped in the Closet” als einziger Cartoon vertreten. Der Gewinner wird dann bei der Emmy-Verleihung gewürdigt, also stimmt fleißig ab :)
 
Quelle: http://abc.go.com/primetime/

8 Kommentare zu “Votet für South Park bei den Emmys

  1. suburbia

    Sorry habe leider für THE PUPPY EPISODE wählen müssen (yay I’m gay )

  2. Blub

    Ach lass ihn doch! Ich hab aus Solidarität für Southpark gestimmt. Aber eigentlich hätte ich die Friends Folge nehmen sollen. Nur mal so nebenbei ich bin auch schwul.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.