Planearium
Vorschläge für die South Park Awards gesucht!

07.07.2014
South Park Awards

Zweiter Versuch! :) Nachdem die Beteiligung an der Nominierungsphase Anfang des Jahres leider zu mau ausfiel, versuche ich es jetzt noch mal. Vielleicht haben während der Sommerpause und nach der Ausstrahlung der deutschen Fassung ja mehr South Park Fans Lust, mizumachen? Und ihr meintet ja, dass das Interesse eigentlich da wäre. Ich habe es vereinfacht, weil es vielleicht etwas zu verwirrend war. Zu diesen beiden Themen ist eure Meinung gefragt:

  • Was waren die besten Szenen der 17. South Park Staffel?
  • Was waren die besten Zitate der 17. South Park Staffel?

Je mehr Vorschläge desto besser, ihr dürft gerne mehrere nennen! Aus diesen wird dann die große Umfrage erstellt. Schreibt einfach hier in die Kommentare, bei Facebook oder mir per E-Mail, was euch einfällt.

Hier könnt ihr euch die South Park Awards zur 16. Staffel ansehen. So soll das ganze auch dieses Jahr wieder ablaufen, wenn ihr Lust darauf habt.

10 Kommentare zu “Vorschläge für die South Park Awards gesucht!

  1. hirni8

    HI ZIB!

    Also beste Szenen war für mich die Gartenszene (Cartman geht durch den Garten und der Alte schimpft aus dem Fenster heraus es wäre sein Garten) und die Szene aus Ginger Cow (Auftritt von Van Halen!)

    Zitat wird schon schwieriger aber ich denke “weil Xbox/PS4 Menschen noch mal so sind” war mein persönliches Lieblings Zitat
    Lg hirni

  2. Stanmarsh64

    Also meine Lieblingsszene ist die, wo Wendy gezwungenermaßen ihr Bild photoshopped und dann weint…hat mich sehr berührt, vor allem da es (leider) realistisch ist. Oh, und die Anime Szenen mit Purinsessu Kennii!!! ^^

    Zitate…ich denke, “Yummy, yummy, I love Cartman’s Farts in my tummy” und alle Variationen davon und “this is really all about you and me getting xboxes” (oder so ähnlich).

  3. Ichigo

    Mein Lieblingsszene war auch die aus den Black Friday Arc, wo Cartman mit den verschiedenen Leuten durch den Garten läuft und sich der Nachbar aufregt. Die zweite ist die Prinzessin Kenny Sequenz. Die dritte war die, wo Butters und Scott Malkinson bei George R. R. Martin sind und dieser dauernd über Penisse labert.

    Lieblingszitat: Von Kyle aus Ginger Kuh: “Ich liebe Cartmans Fürze.”

  4. Zwerg-im-Bikini

    Sehr schön, inzwischen haben schon einige etwas geschickt, so klappt es mit den South Park Awards! :)
    Ich werde die Umfrage wahrscheinlich am Wochenende starten, schreibt also bis dahin noch, was euch einfällt.

  5. Pablo

    Wie wäre es wenn wir unsere Lieblingsszenen aus dem Spiel nominieren? Passiert ja nicht jedes Jahr das sowas erscheint.

  6. Zwerg-im-Bikini

    Lustigerweise habe ich darüber gestern auch nachgedacht, allerdings wollte ich 5 Questreihen nominieren. Und dann noch eine Umfrage zu den beliebtesten Begleitern.
    Welche Szenen, bzw. Questreihen würdest du denn nominieren? :)

  7. Pablo

    Vielleicht könnten wir unsere lieblings-Kämpfe nominieren oder die Orte die am meisten Eindruck hinterlassen haben? Die witzigsten Dialoge? “we craft the finest shit in the land.” fand ich ziemlich witzig. Ooh vielleicht das was den Spielern am meisten geeckelt oder ‘geschockt’ hat?

  8. Ichigo

    Meine Liebelingsstellen bei Stab der Wahrheit waren:

    Zuerst der Kampf in Jimmys Haus, nachdem man Prinzessin Kenny gerettet hat und Token den Elf auf den Dachboden bemerkt. Der kommt dann durch Prinzessin Kennys Busenblitzer runter und bekommt von diesen eins mit den Spiegel über den Schädel gezogen. Fand ich sehr lustig.

    Die zweite wird bestimmt jeder aus den Spiel kennen, die Stellen, bevor es zum Kampf gegen Jimmys Untergebene und Jimmy selbst, wo dieser Kampfansage ewig rumstottert. Fand ich sehr lustig.

    Meine Lieblingsorte im Spiel waren die Zimmer der Jungs selbst, eigentlich auch deshalb, weil man viele Anspielungen an die Serie finden konnte.

    Lieblingszitat: Gleich am Anfang von Cartman, als er die restlichen Mitglieder von Kupa Keep vorstellt und zu Kenny kommt: “Frag lieber nicht, warum Kenny ein Mädchen sein wollte, so ist er zur Zeit drauf.”

  9. Zwerg-im-Bikini

    Meine Lieblingsszenen / Orte waren Kanada und der Weg zur Snuke :).
    Bestimmte Zitate aus dem Spiel zu wählen finde ich allerdings sehr schwierig, weil es da so viele gibt… da müssten noch ein paar Leute mehr welche vorschlagen, damit es sich lohnt.
    Die lustigsten Waffen oder Kostüme wären noch eine Möglichkeit.

  10. Pablo Iranzo

    Grösste Enttäuschung von stick of truth war für mich das snooki nicht vorkam :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.