TV Vorschau (USA)
Vorschauvideo zu den neuen Folgen

21.09.2011

Natürlich wird in diesem Teaser noch nichts konkretes zur zweiten Hälfte der 15. Staffel verraten, aber trotzdem ist er sehr erheiternd, fasst er doch wunderbar zusammen, was sich South Park Fans momentan fragen. Wird sich etwas grundlegendes in der Serie ändern? Oder machen sich Trey Parker und Matt Stone einen Spaß daraus, genau das nicht zu tun, weil man es erwartet? Die Antwort erfahren wir in 2 Wochen. Aber schreibt doch in die Kommentare, was ihr glaubt, wie es weiter geht.

Falls ihr das Video nicht sehen könnt, müsst ihr erst die Ländersperre umgehen. Siehe hier.

15 Kommentare zu “Vorschauvideo zu den neuen Folgen

  1. DAS k1ishEé

    Bin das nur ich, oder funktioniert Modify Headers manchmal nicht und manchmal dann wieder. Jetzt z.B. funzt es grad nicht.

  2. Mautz

    2 Wochen, ich werd bekloppt!
    Aber der Trailer ist ja echt nichts sagend, ich bleibe gespannt^^

  3. Dosenbier

    Ich vermute, das ist wie damals, als Kenny eine Staffel lang tot war.
    Hinterher wird sich Southpark erfrischend und besser anfühlen.

    Wie kann man dafür sorgen, dass ein Kind noch mehr Freude mit einem Spielzeug hat, als damit zu spielen?

    In dem man es ihm mal eine Zeit lang wegnimmt, und dann wieder gibt.

    Das bedeutet nicht, dass hinterher Alles wie Vorher ist, aber Kennys Tode sind ja auch nicht mehr so, wie vor seinem Verschwinden.

    Und man hätte mal wieder einen Plot, der sich durch mehrer Folgen zieht.

  4. Desert Coffin

    lol, ich habe schon ganz vergessen, dass sich Stans Eltern ja getrennt haben und es einen Umzug gab xDDD

  5. Klugioh

    Einen dramaturgisch ansprechender Plot als Rahmen, der sich über mehrere Episoden zieht(oder gar über die gesamte Staffel), dabei noch wie üblich aktuelle Themen aufgreift, wäre ein unglaublich erfrischendes Element.
    Ich finde, man muss dabei auch gar nicht unbedingt zurück zum Status Quo ante. Warum nicht einfach mal auf Kontinuität und Entwicklung setzen? Wenn der bissge Humor dabei nicht zu kurz kommt, wäre das eine echte Bereicherung.

  6. Granitheini

    2 Wochen noch? Okay, friert mich bitte ein und taut mich am 5. Oktober wieder auf! Sekunde, Telefon!

  7. db

    Ich bin mir komplett unsicher. Im Grunde würde ich den beiden auch zutrauen, dass sie Southpark komplett wie gewohnt weiterlaufen lassen, nachdem sie ihren Gefühlen mal Luft gemacht hatten.

    Aber auf ein neues Setting würde ich mich auch freuen. Irgendwie hat mir in der 15. Staffel oft der letzte Witz & Biss gefehlt.

    Auf eine schöne 15. Staffel!

  8. Zwerg-im-Bikini

    Interessant :)
    Das erinnert mich aber gerade an die Deleted Scene aus Folge 201, in der sich Cartman mit seinen Plüschtieren trifft:

    http://www.megavideo.com/?v=KRJ3809V

    Es wäre seltsam, wenn sie jetzt auf einmal auf Clydefroschs Tod eingehen und ihn vorher ignoriert haben. Außerdem ist es eine Textdatei ohne Titel, die nur diesen kleinen Absatz enthält…. vielleicht haben sie die nur für die Dokumentation angelegt?
    Aber wissen kann man’s natürlich nicht, ich bin schon gespannt auf die 60 Minutes Folge. Ich schreibe dann einen Newsbeitrag dazu, sobald ich sie komplett gesehen habe :).

  9. Venjirai

    Kann sie nicht anschauen, weil Megavideo wieder mal unheimlich langsam ist.
    Hast du noch eine andere Quelle?

  10. Zwerg-im-Bikini

    Leider nein, ich habe eben selber nach etwas besserem gesucht. Von YouTube wurden sie anscheinend immer gleich gelöscht.
    In der Szene sieht man Cartman mit Clydefrosch und seinen anderen Plüschtieren am Kaffeetisch im Keller sitzen. Seine Mutter kommt dazu und will mit ihm aus der Stadt flüchten, aber er verwickelt sie in ein Gespräch über seinen Vater. Er will endlich wissen, wer es ist, sie bricht aber nur in Tränen aus und verrät nichts, weil sie ihn schützen möchte.

  11. Zwerg-im-Bikini

    Heute läuft in den USA ein Interview mit Trey Parker und Matt Stone mit einem Einblick in ihre Arbeit. Die Sendung, die das zeigt, heißt “60 Minutes” – und der Screenshot, den Venjirai verlinkt hat, stammt aus dem Vorschauvideo davon. Sobald die komplette Folge online ist, schreib ich was dazu in die News.

    EDIT: Im kompletten Video sieht man noch richtige Storyboards zu der Szene, also wird es wohl echt sein! Außerdem wird zumindest erwähnt, dass sie sich Gedanken darüber machen, was mit Stans Eltern passieren wird. Sehr spannend, ich schreibe morgen wie gesagt mehr dazu, sobald ich Zeit finde.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.