TV Vorschau (USA)
Vorschauclip zu Folge 1705 aufgetaucht

17.10.2013
Vorschau zu Folge 1705

Durch den überraschenden Ausfall der Goth Kids Folge auf Grund eines Stromausfall in den Produktionsstudios, verschieben sich die kommenden South Park Folgen um je eine Woche. Das hat Comedy Central aber anscheinend nicht daran gehindert, bereits einen Vorschauclip zur übernächsten Folge auszustrahlen. Er ist im Stil der bisherigen Clips gehalten und kündigt eine Folge an, die sich um die Jungs drehen wird. Bisher gibt es nur eine wackelig abgefilmte Handyversion des Videos, aber die möchte ich euch nicht vorenthalten:

Video abspielen

Ein Kommentar zu “Vorschauclip zu Folge 1705 aufgetaucht

  1. Pingback: Vorschauclip mit Ike | Planearium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.