TV Vorschau (USA)
Vorschau zur neuen South Park Doku

28.09.2011
Six Days to Air: The Making Of South Park

Na, ihr hattet noch nicht genug Videos in letzter Zeit? Dann habe ich noch eins für euch, und zwar einen bei Facebook veröffentlichten Trailer zu “6 Days to Air: The Making of South Park”. Am 9. Oktober 2011 (eine Woche später als zuerst angekündigt, ich habe das jetzt korrigiert) strahlt Comedy Central diese Dokumentation über die Entstehung der ersten Staffelhälfte aus.

Ein Kamerateam hat Trey Parker und Matt Stone während der Produktion der Folgen begleitet. Ob die Dokumentation wie die regulären Folgen kostenlos ins Netz gestellt wird, ist zwar noch nicht bekannt, aber wenn dann dürfte es nach unserer Zeit Montag morgen so weit sein. Drückt die Daumen, dass wir sie auch zu sehen bekommen :).

Video abspielen

4 Kommentare zu “Vorschau zur neuen South Park Doku

  1. Klugioh

    Nice! Ich hoffe wirklich, dass man die Doku irgendwo zu sehen bekommt. Interessiert mich sehr! Ich mochte schon diesen kurzen Clip, der vor wenigen Jahren mal im Zeitraffer gezeigt hat, wie eine Folge entsteht. Von einer richtigen Doku erhoffe ich mir natürlich noch tiefere Einblicke in den Produktionsprozess von South Park.

  2. Granitheini

    Im Video / auf Facebook steht aber, es würde am 9. Oktober laufen.

  3. Zwerg-im-Bikini

    Ach je, stimmt! So steht es auch im offiziellen Press Release, dann würde sie anscheinend um eine Woche verschoben. Ich ändere das gleich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.