TV Vorschau (USA)
Vorschau-Video zur 200. Folge

09.04.2010

Leider verzögern sich die Updates zur letzten Folge etwas, weil ich momentan keine Zeit habe (nicht einmal, um mir die Folge anzusehen). Heute bin ich wieder bis abends unterwegs, aber ich versuche alles so bald wie möglich nachzuholen.
Das hier wollte ich nur schnell los werden: Es gibt ein erstes Video zur 200. South Park Folge, die am Mittwoch ausgestrahlt wird. Der Titel des Jubiläums steht noch nicht fest, aber das Thema. Die Prominenten, die bisher von South Park schlecht behandelt wurden, verklagen gemeinsam die Stadt.

Vorschau-Video (denkt an die Ländersperre)

Außerdem könnt ihr noch bis die 200. Folge läuft Glückwunsch-Videos und Bilder auf www.southpark200.com einsenden. Einige sind schon online.

11 Kommentare zu “Vorschau-Video zur 200. Folge

  1. teuton

    Ich frag mich nur, ob south park dann aber auch jeden in seinem original-design lässt(also so “schlampig-2d” wie es damals halt noch war) oder ob z.b. mecha-streisand ein 3-dimensionaleres modell bekommt. Na ja, sieht schon mal Klasse aus, wird bestimmt so eine nostalgie-folge.

  2. LokisSon

    Mal schauen, was sie da für ne Story aufgebaut haben :-)
    Aber ist mir in dem Fall ausnahmsweise auch völlig egal: 200 Folgen SP!

  3. K. McCormick

    Würdet ihr sagen dass RADiiOHEAD schlecht behandelt wurden?
    Ich hoffe ja, denn das würde heißen WiiEDERSEHEN MiiT RADiiOHEAD

  4. Abo

    Ich hatte mehr Promis in erinerrung als die im vorschau video wie Saddam, Obama und die aus der Fantasieland Trilogie

  5. Rocky Maivia

    Hört sich toll an!Bin gespannt,wie sie die Folge gestalten werden.Ich bin mir nähmlich auch ziehmlich sicher,dass die 200.Folge genial wird,da die 14 Staffel (Meiner Meinung nach) schon ziehmlich gut begonnen hat;)

  6. max

    Hoffentlich wird die Folge schön so….. episch :DD Wie’s sich für ‘ne 200′ste Folge gehört^^

  7. teuton

    @Zwerg-im-Bikini:
    Na ja, ich meinte halt, ob dann so richtig alte Modelle erneuert werden (z.b. Ben Affleck, der erst ein Realfilm-gesicht hatte, und dann später ein South-park-typischeres), und ob die Macher sich die Mühe machen werden, in Laufszenen jeden richtig zu animieren (die Lauf-animation hat sich ja auch geändert im Laufe der Zeit).
    Sieht auf jeden Fall schon mal echt gut aus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.