SP-Studio
Vordergründiges SP-Studio Update

13.11.2011

Konfetti, Herzen und Herbstwetter beim SP-Studio, viel Spaß damit! Ich dachte mir, dass es ganz schön wäre, wenn sich mehr im Vordergrund der Bilder abspielen würde. Ihr findet die neuen Objekte in der Rubrik “Stuff” -> “Everythng else”.

Update!

4 Kommentare zu “Vordergründiges SP-Studio Update

  1. Bandyto

    Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber ich finde es viel dringlicher die fehlenden Charakterseiten, die seit geraumer Zeit angekuendigt sind, endlich hochzuladen. Diese Kritik meine ich konstruktiv. Ich liebe diese Seite und am liebsten stoebere ich auf den Charakterseiten herum, um mich ueber die witzigen, kleinen Details zu amuesieren. ;-)

    Mit freundlichem Gruss
    Bandyto

  2. StatusZwo

    @zib: sehr schönes update, auch wenn ich schon ewig nicht mehr mit dem sp-studio arbeite.

    @bandyto: du hast recht! die charaktere sind wichtiger, das sehe ich auch so! aber es scheint auch sehr viele sp-studio-nutzer aus aller welt zu geben. und die obigen updates sind klasse!

    ich hoffe aber auch, dass zib sich mal wieder an die charaktere ransetzt ;)

  3. Newton

    zib sagte mal das sp-studio hat viel mehr besucher als das planearium …

  4. Zwerg-im-Bikini

    Die Kritik kann ich gut nachvollziehen, weil noch ziemlich viel ansteht, was ich für das Planearium längst fertig haben wollte.

    Allerdings ist es tatsächlich so, wie Newton sagt. Das SP-Studio etwa 8 mal so viele Besucher wie das Planearium. Deshalb müsste ich, wenn ich rein nach dem Erfolg gehe, mich natürlich mehr um diese Seite kümmern, als um das Planearium. Dort warten mehr Besucher und für mich selber ist es auch schöner, wenn ich viel Feedback bekomme und einen größeren Nutzen von meiner Arbeit habe.

    Nur ist es eigentlich gar nicht so, dass ich mehr Zeit in das SP-Studio investiere… Es gleicht sich momentan ganz gut aus, weil ich das Planearium nicht vernachlässigen möchte. Das fällt wahrscheinlich nur nicht auf, weil hier mehr Kleinkram einfällt (vor allem während neue Staffeln laufen): News schreiben, Bilder raussuchen, Episodeguide Einträge zu den neuen Folgen vorbereiten, E-Mails beantworten, Episoden-Kommentare auf Schummler kontrollieren. Für das SP-Studio setze ich mich nur einmal die Woche für ein paar Stunden an ein Update und zeichne einige neue Teile. Dann noch hin und wieder ein Blick in die Community und ich bin fertig. Das Planearium kostet also mehr Zeit.

    Während des Sommers hatte ich das SP-Studio sehr vernachlässigt, deshalb möchte ich jetzt gerne bei den wöchentlichen Updates bleiben. Ich würde mir in den Hintern beißen, eine Seite schleifen zu lassen, die so gut läuft. Darunter leidet aber das Planearium nicht, denn ich werde weiterhin mehr Zeit hier rein investieren als in das SP-Studio. Versprochen :).

    Mit den Charakteren ist es so, dass ein Nebencharakter zwar relativ schnell geht, aber um jemanden wie Randy oder Wendy einzubauen, brauche ich ziemlich viele Stunden. Ab nächster Woche, nachdem die neuen Folgen gelaufen sind, habe ich für so etwas wieder mehr Zeit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.