Planearium
…vorbei!

01.11.2009

Ich will euch natürlich nicht länger warten lassen als nötig, also lasst uns schnell nachsehen, wer der Gewinner ist. *Trommelwirbel* Es ist…

Philip Acker

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der DVD-Box der 12. Staffel! :)

Danke noch einmal an Paramount, die den Preis gesponsert und damit dieses Gewinnspiel ermöglicht haben. Und an alle, die nicht gewonnen: Nicht traurig sein, ihr bekommt bestimmt noch einmal eine Chance.
Von den 182 Teilnehmern lagen übrigens 110 mit ihrer Lösung richtig, die meisten anderen ließen sich durch Bild 2 in die Irre führen, das tatsächlich nicht Cartman als „Kampfkoloss“ zeigt, sondern aus einer späteren Folge stammt (ich gebe es zu, ich baue diese kleinen Fallen gerne ein). Die Nummern der korrekten Lösungen waren also: 4 – 2 – 2 – 3 – 1

14 Kommentare zu “…vorbei!

  1. Zwerg-im-Bikini

    Kleiner Tipp: auf der Zeil ist der Karstadt meistens günstiger als der Saturn, wenn es um DVDs geht ;) (oder der Planarium Shop natürlich, aber wenn du sie in der Stadt kaufen willst, kann ich dir das so empfehlen)

  2. Death Bee

    Herzlichen Glückwunsch! ^^
    Naja, wenigstens habe ich richtig gelegen :D

  3. BernhardinerHund

    @zib:jah das die dvds teurer waren hab ich schon gemerkt ;) aber das war früher so jedefalls in dem in den ich gehe unzwar 10 euro mehr! aber inzwischen hab ich gesehen das sie jetz normal teuer sind,hab mal mal mit karstadt verglichen das die 10 euro teurer wahren is jetzt so 1 jahr her,zum glück! :D ich geh eigentlich beids s & k >D also herzlichen glückwunsch philip! :D

  4. Philipinho

    Wow, geil :)
    Kurz nach meinem Geburtstag noch ein Geschenk – toll :)
    Ist glaub das erste mal, dass ich überhaupt etwas gewinne… yeah

  5. Zwerg-im-Bikini

    @nerd: Es gibt in Deutschland leider noch gar keine Blu-Rays South Park, nur diese DVDs.

    @BernhardinerHund: Ah, das sind ja mal gute Nachrichten – in letzter Zeit habe ich beim Saturn kaum noch etwas gekauft, weil ich mich so oft über die Preise aufregen musste ;)

  6. Musiker

    Glückwunsch an den Gewinner!!!

    @ZiB – Aber eine Frage habe ich da noch:
    Wie funktioniert das eigentlich mit der Gewinnbekanntgebung?
    Du lost doch einen aus und schickst demjenigen eine Email, dass er gewonnen hat und fragst ihn somit nach seiner Anschrift und natürlich nach seinem Namen, oder?
    Daraufhin muss der Gewinner dir schnell zurückmailen – tut er dies nicht wird ein anderer Gewinner ausgelost. Seh ich das richtig?

    Oder muss man zu seiner Lösung gleich die Anschrift anhängen? Wenn ja, dann hätte man das ruhig dazuschreiben können.

    mfg

  7. Verlierer

    Oh man, nur 3 von 5 Fragen richtig… :(
    Und ich dachte ich würde mich recht gut mit der Serie auskennen. Naja, muss ich wohl mal wieder ein paar alte Folgen gucken. ;)

  8. Zwerg-im-Bikini

    @Musiker: Ihr brauchtet tatsächlich nur die Lösung anzugeben, wer ausgelost wird, wird dann von mir angeschrieben und nach seine Adresse gefragt. Bisher hat das immer funktioniert :)

  9. StatusZwo

    Na toll. Endlich mal alles rausgefunden und dann doch nicht der Gewinner! :(
    Naja, bei 109 Mitbuhlern war die Chance ja auch unter einem Prozent…
    Was soll’s! Das nächste Mal mach ich auch wieder mit!

  10. DesertCoffin

    Herzlichen Glückwunsch Philipinho!!!

    Ich hab nicht mitgemacht, gibt größere SP Fans als mich, die es sich eher verdient haben! :)

  11. Philipinho

    Gestern kam Post!
    Vielen Dank nochmal für die Durchführung des Gewinnspiels und für die ganzen Glückwünsche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.