Planearium
Von den Fans für die Fans

23.09.2004

Es gibt jetzt etwas wirklich neues, Lukewarm hat nämlich damit begonnen, Teile des Planeariums auf englisch zu übersetzen. Und er war richtgi fleissig, im Episodeguide findet ihr die 1. Staffel jetzt schon zweisprachig- an dieser Stelle noch mal vielen Dank für die Mühe :) Vielleicht finden sich ja noch andere, die ihre Englischkenntisse ein bißchen trainieren wollen, mit etwas Hilfe könnte man dann die komplette Seite übersetzen. Bisher habe ich mich davor immer gedrückt, weil es mir zu viel Arbeit war.
 
Das war aber noch nicht alles: SideshowBob hat sich (sehr erfolgreich) in der Fanart-Rubrik künstlerisch betätigt, und es gibt ein kleines Update in der Usergalerie zu vermelden. Seht’s euch an :)

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.