Planearium
Viele neue Episoden-Pics

01.05.2010

Inzwischen habe ich die Episoden-Pics zu den letzten beiden Folgen für euch hochgeladen. Es hat ein wenig gedauert, weil ich die Bilder immer selber aus den Folgen ziehe und etwas optimiere, aber dafür gibt es zu “201″ ein paar mehr als üblich. Die Folge wird ja von den offiziellen South Park Seiten zur Zeit – freundlich ausgedrückt – ein wenig stiefmütterlich behandelt, deshalb soll das zumindest ein kleiner Ausgleich sein.

Außerdem sind die Charaktere und Scripts jetzt auf dem aktuellen Stand.

12 Kommentare zu “Viele neue Episoden-Pics

  1. LGK

    Auf der offiziellen deutschen South Park-Website wird im Episoden-Guide jetzt die Folge “200″ angezeigt. Bis jetzt kann man sich die Folge aber noch nicht ansehen.

  2. Aki

    oh, diese Pics sind echt klasse, ZiB*-*
    ich muss da echt mal zu den folgen ein FA zeichnen, mir juckts da echt in den Fingern x33
    *vorallem Robo-Streisand nochmal zeichnen will*
    wenn ich was fertig hab, werd ich es dir via e-mail für deine FA-seite schicken,ja?*-*

  3. SP-Junkie

    Hab ich hier nicht mal vor langer Zeit gelesen, das soutparkstudios.com eigentlich nix mit Comedy Central zu tun hat sondern das es die Seite von Matt und Trey ist?
    Denn wenn das so ist, könnte es ja tatsächlich sein das die Folgen “200″ und “201″ zwar nicht von CC gezeigt werden, wohl aber auf Southparkstudios.
    Die “Beeps” über die Schimpfworte verschwinden ja auch nach der Zwangspause bezüglich der “Pre- existing Contracts…”, was ja schätze ich auch nicht der Fall wäre wenn CC auf der Seite das sagen hätte.

  4. Zwerg-im-Bikini

    Die Homepage wird zwar von den South Park Studios aus betrieben, in denen die Folgen produziert werden, läuft aber als “offizielle South Park Seite” unter der indirekten Leitung von Comedy Central. Sie können also nicht alleine entscheiden, welche Inhalte sie über die Seite verbreiten. Da die Rechte an den Folgen bei Comedy Central liegen, müssen diese absegnen, ob und in welcher Form sie online gestellt werden.

    Bei den überpiepten Schimpfwörtern ist es so, dass inzwischen (in den ersten Jahren war das nicht so) zwei Versionen einer Folge erstellt werden: Eine zensierte fürs Fernsehen und eine unzensierte fürs Internet und die DVDs. Comedy Central befürwortet das sogar und macht selber Geld mit der unzensierten Version.

  5. SP-Junkie

    Hm. Ok. Schade. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. …in dem Fall also spätestens am 15.5 wenn laut SP-Studios die Folge wieder online sein soll! *g*

  6. Zwerg-im-Bikini

    Die BILD… nicht gerade ein Blatt, das man ernst nehmen sollte ;).

    Die Polizei überprüft zwar natürlich, ob es einen Zusammenhang gibt, aber bisher habe ich noch nichts davon gelesen, dass es auch nur die geringsten Hinweise darauf gibt. Also erst mal abwarten.

  7. Aki

    uhm, das halt ich auch erstmal…für Mundpropaganda ö.ö
    ZiB hatt schon recht, diese Information stammt von der Bild, als kann man davon ausgehen
    dass hier mehr dichterische freiheit als gute recherche betrieben wurde.
    Warten wir erstmal die analysen ab*nick*

  8. Zwerg-im-Bikini

    @berndl: Mehr steht da leider momentan auch nicht drin… solange es kein anderes Statement als “das ist eine von 100 Theorien” gibt, schreibe ich noch keine News dazu. Mal sehen wie sie Sache morgen aussieht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.