Planearium
Videospiele-Rubrik erweitert

03.10.2009

Jetzt könnt ihr auch das am 7. Oktober erscheinende Xbox Live Arcade Spiel South Park let’s go Tower Defense Play! in der Videospiele-Rubrik finden. Neben allen wichtigen Infos habe ich Screenshots und Links zu Videos dazu gepackt.

Für Mitglieder des South Park Forums dürfte interessant sein, dass bald die Forensoftware vom Woltlab Burning Board 2.3.6 auf 3.0.9 umgestellt wird. Dafür muss ich vieles anpassen, deshalb wird es wahrscheinlich noch einige Tage dauern, bis der Umzug über die Bühne gehen kann. Bis dahin könnt ihr aber bitte schon einmal eure E-Mail Adressen kontrollieren, da es sein kann, dass neue Passwörter verschickt werden müssen – und wer dann eine veraltete Adresse angegeben hat guckt erst mal in die Röhre ;).
Ihr könnt euch also schon mal auf ein neueres, besseres Forum freuen!

5 Kommentare zu “Videospiele-Rubrik erweitert

  1. DasDingo

    Gibt es eigentlich auch South-Park-Rollenspiele für den PC? Ich habe hier immer nur Xbox-Spiele gesehen(wozu brauch man eine Xbox, wenn man einen PC hat?)… Würde mich überhaupt freuen, wenn es überhaupt South-Park-Spiele für den PC gäbe und ich die auch finden könnte…

  2. Zwerg-im-Bikini

    @Dingo: In der Videospiele-Rubrik habe ich alle offiziellen South Park Spiele aufgelistet, die je erschienen sind – klick doch einfach drauf, genau dafür mache ich mir schließlich die ganze Arbeit ;). Es gibt nur diese vier, der Rest sind bloß kleine Handy- oder Flashspiele.

  3. DasDingo

    Jaja… wie vielleicht jemand festgestellt hat, bin ich nicht gerade der hellste…Ich überseh das da mit Videospiele schon mal, außerdem würde ich mir, wenn ich die Spiele so sehe keins kaufen. Die Serie ist ab 16, das Rennspiel auch und der Ego-Shooter nicht? Da sieht man es: Rennspiele machen agressiver als Ego-Shooter;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.