Möörchandising
Videos von den VGX Awards

08.12.2013
VGX Awatds 2013: Matt Stone & Trey Parker

Gääähn… Guten Morgen! Ich habe die 3 Stunden durchgehalten und mir heute Nacht den Live-Stream der VGX Awards angesehen. Trey Parker und Matt Stone hatten allerdings nur einen sehr kurzen Auftritt, in dem sie nichts Neues zu ihrem eigenen Spiel verrieten, sondern den Preis für das beste Spiel des Jahres überreichten. Lustig anzusehen ist das trotzdem, denn Trey immitiert perfekt den deplatziert wirkenden und stur vom Teleprompter ablesenden Gastmodeator Joel McHale. Dieses Jahr wurde die Show etwas kleiner aufgezogen, was ihr insgesamt sogar gut tat. Hier das Video mit dem Auftritt von Trey Parker und Stone:

Video abspielen

Und dies ist der bereits angeteaserte “South Park: The Stick of Truth” Trailer, in dem man einen kleinen Einblick in die Steuerung der Kämpfe erhält:

Video abspielen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.