Trey & Matt
Vice Artikel über Trey Parker

14.03.2013
Trey Parker

Ich weiß, ich weiß… zwei Wochen ohne News und Updates, dabei war ich doch davor so gut dabei. Das liegt nicht nur daran, dass es momentan nichts zu South Park zu berichten gibt, sondern auch daran, dass ich an einigen größeren Änderungen an der SP-Studio Homepage baue. Aber heute gibt es zumindest etwas Lesestoff für euch: Den Vice Artikel The Shocking Truth About Trey Parker. Darin steht zwar nichts wirklich Neues, aber er fasst schön zusammen, was über Trey Parker bekannt ist. Interessante Anekdoten sind dabei, zum Beispiel über eine blutige Schulvorführung. Nur bei dem Abschnitt über D.V.D.A. wäre ich vorsichtig, da ich dem Wikipedia-Artikel nicht traue. Bisher konnte ich nämlich keine verlässlichen Quellen darüber finden, dass die Band tatsächlich in den letzten Jahren noch noch aktiv war. Trey Parker und Matt Stone machen natürlich immer noch Musik für South Park, sagen aber eigentlich, dass sie in keiner Band mehr sind.

Quelle: Vice

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.