Planearium
Verdammte Updates

01.10.2016
Planearium.de Update

Huch, ganz vergessen es in die News zu schreiben: Der Episodeguide-Eintrag zur aktuellen South Park Folge The Damned ist online. Schreibt eure Meinung dazu! Außerdem habe ich Quoten der U.S. Erstausstrahlungen (Nielsen Ratings) im Episodeguide nachgetragen. Erwartungsgemäß konnte die Staffelpremiere mit 2.167.000 Zuschauern deutlich mehr Fans vor den Bildschirm locken als die beiden Folgen danach, weil das Interesse nach der langen Pause immer besonders groß ist. Was mich etwas wundert ist allerdings, dass der Abfall ziemlich deutlich war, obwohl die zusammenhängende Ezählweise eigentlich dazu motivieren sollte, auch die nächste Woche wieder einzuschalten. Möglicherweise sehen sich viele die Folgen aber auch nur noch online an.

2 Kommentare zu “Verdammte Updates

  1. Stempel

    Vielleicht haben sich viele Fans erhofft, kein offenes Ende mehr zu sehen und wieder unabhängigere Folgen zu sehen. Könnte ich mir zumindest vorstellen, weil ich es schwerer zu glauben finde, dass sich die erste Folge verhältnismäßig nennenswert mehr Leute im Fernsehen als online ansehen würden, als die darauf folgenden Episoden.
    Kommt diese Woche eigentlich keine neue Folge? Und wenn ja, wo kann man erfahren, wann eine Woche/Folge ausfällt?

  2. Zwerg-im-Bikini

    Genau, diese Woche gibt es keine neue Folge. Ich habe es bei Facebook gepostet aber hier tatsächlich vergessen zu erwähnen… oops.
    Die Staffel wird wieder von zwei Pausen unterbrochen: Eine diese Woche und eine am 2. November.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.