Planearium
Urlaubszeit

19.08.2011

Ich melde mich vom SP-Treffen zurück, um mich abzumelden. Ja das ist fies, aber irgendwann brauche selbst ich eine Auszeit ;). Anfang nächster Woche bekomme ich nämlich Besuch und dann widmen wir uns ausführlich dem Fantasy Filmfest. Da ich in dieser Zeit nur zum Schlafen zu hause sein werde, werde ich höchstens Zeit für wichtige Newsmeldungen haben. Ab September erwarten euch aber dafür wieder Updates. Momentan bastle ich an weiteren Charakterbeschreibungen und einer kleinen Schulklassen-Rubrik, die fast fertig ist. Das SP-Studio wird auch noch mit einem größeren Update vesorgt werden, das mit etwas Glück sogar noch dieses Wochenende fertig wird, bevor ich im Kino versumpfe.

Ein Kommentar zu “Urlaubszeit

  1. Tapariev

    Wenn sich jemand diese Auszeit verdient hat, dann du. Freue mich aber jetzt schon auf neues^^
    MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.