Planearium
Urlaub

27.08.2003

Urlaub

Ich sitze morgen um diese Uhrzeit mit meinem werten Freund spa in einem Zug nach Holland, und deshalb sag ich schon mal dass ihr in den nächsten 2 Wochen nicht mit mir zu rechnen braucht. Lasst mir die Seite ganz und harrt brav meiner Rückkehr – bis dann! :)

36 Kommentare zu “Urlaub

  1. Mr. E

    Mir ist eben eine geradezu entsetzliche Idee gekommen: Da RTL bei der Synchro von South Park sowieso nur die absolute C-"Prominenz" nimmt, ist es doch auch möglich, dass dieser Scheiß Küblböck eine Rolle spricht. Zumal er ja seine Seele an RTL verkauft hat. Dann wäre das deutsche South Park wirklich am Ende.
    Ansonsten: Viel Spaß im Urlaub!

  2. Panik

    ab grad mal in den Pressemeldungen geguckt: Du hast Recht! Er spricht in 3 Folgen mit… Wird mir übel.

  3. Stivi

    WAAAAAAAS??? Also das ist ja wohl dass allerletzte von RTL! Wie kann man diese tolle serie nur mit diser Schwuchtel Syncronisieren, am besten wir alle beschweren uns bei RTL für diese Mutter aller Frechheiten. Die deutsche Syncro war ja nie ganz so toll, aber das ist ist wirklich mehr als míeß :(

  4. Janina

    Bevor sich jetzt alle unnötig aufregen… ich denke mal, es wird nicht soweit kommen, ich habe jedenfalls noch nichts in der Richtung gehört ;) Warten wir lieber in Ruhe ab bis die Gastsprecher offiziell bestätigt sind.

  5. Ichhalt

    Dann hofft doch einfach darauf,dass er Scott spricht,dann bekommt er wenigstens das,was er verdient ;)

  6. Marcelinho

    Die einzige Rolle die er verdient hätte wäre der hässlige Bob!!!
    Ich kann das noch nicht so recht glauben! So fies können die von RTL doch nicht sein! Aber wenn die Gastsprecher bekannt gegeben werden und er ist dabei dann muss man dagegen protestieren!!

  7. Skypia

    was will man dann da großartig protestieren, da hören die deppen doch eh ned drauf ;D
    aber küblböck ist echt der horror. fehlen bloß noch naddel, verona und bohlen.

  8. Ichhalt

    Ich meinte eigentlich Tenorman und nicht "den Wichser" :D
    Ist doch letztendlich auch egal,wie ich das bisher mitbekommen hab schauen sich die meisten hier doch eh nur die engl. eps an?

  9. Steffen

    Ich kann nur hoffen, dass das ein Gerücht ist, denn dier Typ hat sowas gutes nicht verdient, und für leute, die sich die deutschen Folgen ansehen ist es eine Beleidigung!!

  10. Mr. Fies

    I’m baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack!!!!!!!!
    He ihr Idioten Ich hab mir gerade die Fotos von euch angesehen! Das reinste Gruselkabinett! Ihr Volldeppen!’

  11. Die SPINNE

    Nein.
    Es sollte ihm sagen, dass er von nun an in Angst leben sollte, in ständiger Furcht.

    Für mich kann dies nicht gelten; denn für mich ist die Zeit gekommen, der Isolation und der lähmenden Tatenlosigkeit zu entsagen und Mr. Fies für ein und für alle Male in die Untiefen der Verdammung zurückzutreiben, in die ich ihn einst stieß und von deren Grenzen aus er nun wieder Unheil und Vernichtung über diesen Comment – Bereich zu bringen versucht.

    Ich werde dies zu verhindern wissen. Har, har. Ganz Recht, Mr. Fies, es soll dir durch dein klappriges Gebein fahren, wenn ich verkünde, Die SPINNE, Rächer der Meinungslosen und Verstummten, letzter Bewahrer der Netiquette und Befreier der Unterdrückten dieses Threads ist gekommen, um euch – zugegebenermaßen etwas minderbemittelte Hosenscheißer – den Klauen des unbelehrbaren und abgrundtief schlechten Mr. Fies zu entreißen , der stets das Böse im Sinn und nichts in der Hose hat.

    Der Terror, meine hilflosen Freunde, wird in Bälde gezwungen sein die Wiesen des Planearium2 zu verlassen und den Schweif der Vernichtung über andere gottverlassene Sites des WWW zu wetzen, bis er von mir, Der SPINNE, entgültig in seine Schranken gewiesen und unter quälendem Stöhnen und Zischen in das Reich der aufgeschlossenen Diskussion und des fertilen Meinungsaustauschs getrieben wird. Dort wirst Du, Mr. Fies, dein Ende finden und nur dein Wimmern soll dann noch an deine schandhaften Taten erinnern… Spätestens dann wirst Du erkennen, dass es keinen Sinn hat zu spekulieren….

    Meine unbefristete Lizenz für die Kräfte der guten Seite der Macht werde ich für das Wohl euch aller einzusetzen wissen. Namentlich sind dies: Sämtliche Zauberkünste von Captain Planet, die KI von Valve’s Half Life sowie die taktische Raffinesse von Hannibal Smith. Dagegen vermögen seine „Aura der Bomben-LKW Feigheit“ sowie der „Hauch des Dauerübens“ kaum etwas auszurichten.

    Die SPINNE fordert von euch:
    Erhebt euch !! Steht gegen die verbale Entgleisungen und das Böse in Person von Mr. Fies auf !!

    P.S.
    … sonst hau ich euch den Schwanz mit nem Baseballschläger ab !!

  12. Stivi

    Mein Gott habt ihr Themen drauf, hier geht es um South Park! Streiten könnt ihr euch wo anders!!

  13. Mr. Fies

    Ich werde dich zerdrücken du kleiner Wurm! Du feige kleine Spinne! Meine Bosheit wird über dich kommen und dann gibts richtig horrorshow!
    Du kleiner mieser Krabbler kannst mich nicht verletzen. Weder in 15 Min. 48 Sec.
    noch sonst irgendwann! Es ist besser du kriechst in dein Loch zurück! Denn vergiss niemals: Das Böse wird immer gewinnen! Weil die guten zusehr spekulieren, dass ihnen jemand hilft, du alter Motherfucker! Verkriech dich nur im irgendeiner deiner zahlreichen Farmen! Wenn ich komme wird dir auch eine ganze Miliz nicht helfen können! BUHAHAHA!!!’

  14. Der verrückte Hutmacher

    Ich sag nur: An alle die heut Nicht-Geburtstag haben: Viel Glück! Derb.

  15. Mr. Derb

    Was ist der Unterschied zwischen einem Winterreifen und einem Neger?
    Der Winterreifen singt keine Gospellieder, wenn man ihn in Ketten legt! Ha…Derb!

  16. Merkl

    Könnte es sein, dass Kübelböck Kyles Cousin Kyle in Folge 511 spricht? Das würde noch irgendwie passen…

  17. Janina

    So, da bin ich wieder… es gibt keine erwähnenswerten South Park-News, aber ich werde morgen oder übermorgen ein Update machen. Muss aber erst mal auspacken und mich wieder an meine Maus gewöhnen ;)

  18. Muschi

    Ja, ist schon so eine Sache mit der Maus, wenn man die ganze Urlaubszeit mit seiner Katze gespielt hat.

  19. Kenny McCorm.

    Es ist nicht zu fassen, wie viele Pseudos hier in letzter Zeit rumlaufen. Und wieso sollte ich "eifersüchtig" sein?? Weil du dich bei der Webmasterin einschleimst, oh ja, das würde ich auch gern können. :rolleyes:

  20. Michi

    Hallo. Ich habe mal zwei Fragen:
    1. Weiß jemand wieviele Folgen/Staffeln noch kommen werden?
    2. Wer ist Cartmans Mutter, wenn Miss Cartman der Vater ist? Hab mir darüber schon voll oft Gedanken gemacht…
    Bye Michi
    P.S.: Coole Page!

  21. pinki009

    1) meines Wissens haben Trey & Matt bis zur achten Staffel unterschrieben, korrigiert mich, wenn ich mal wieder gepennt hab ;)
    2) @Janina: Du solltest dich mit dem Aktualisieren beeilen; die Leute scheinen sich hier zu ohl zu fühlen *g*

  22. Kris

    Heyho!
    Ich bin auch wieder da. Nochmal Danke an Janina wegen der Southparkfiguren (It’s a long time ago).
    Wenn ich ein wenig Kritik äußern dürfte, würde ich anmerken, dass ich diese Seite seit einigen Monaten (genauer gesagt seit Janinas Abiprüfungen) ziemlich tot finde. Ich weiß, dass es bestimmt schwer ist, sich Zeit zu nehmen, dennoch fand ich die Seite mit regelmäßigen Updaten viel viel besser. Aber bald geht’s ja wieder los mit den Episoden.

    @Janina: Warst du eigendlich mal auf unsrer Homepage (www.newnoisecrisis.de), um deine Meisterwerke zu bewundern? Wenn nicht dann mach es doch mal und schreib uns was Nettes ins Gästebuch.

    @everybody else:Internet ist echt ne tolle Sache!!! So zu ablässen von aufgestauten Aggessionen, die man sonst nicht los wird, oder verarbeiten kann. Ich glaube ich weider diese Seite im Falle meines Psychologiestudiums als Beobachtungsobjakt benutzen. Dann haben eure Hasseinträge wenistens einen Sinn. Falls mich jetzt wieder jemand fertig machen will. Nur zu! Interessiert mich nicht! Ich werde auch nicht darauf antworten.
    CU

  23. Psychologiestudium?

    Vor Deinem Psychologiestudium solltest Du erst mal ein Germanistikstudium einschieben und davor die Grundschule beenden.
    Ein kluger Mensch hat nämlich einmal gesagt, man sollte mehr Prüfungen bestanden haben als nur das Seepferdchen.

  24. Stivi

    Naja, ab 22. Oktober laufen noch die restlichen Episoden der 7. Staffel und dann so im Frühjahr – Sommer wird dann bestimmt eine 8. Staffel kommen, aber genau sagen kann ich das noch nicht…

  25. Janina

    Mir gefällt es selber auch nicht dass es hier so wenig Updates gibt (hab Ferien, hätte also eigentlich Zeit), aber irgendwie bin ich in letzter Zeit über nichts gestolpert was es wert wäre erwähnt zu werden… heute gibt es aber wieder eins ;) Und den Vote habe ich ganz vergessen auszutauschen.

    Übrigens: Einige rassistische Beleidigungen habe ich aus den Kommentaren entfernen müssen. Leute, benehmt euch! Ich lasse euch hier eine Menge durchgehen, aber irgendwo ist das Maß voll.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.