Planearium
Updates…

07.05.2007

So… heute gibt’s das noch fehlende Script, ein paar Episoden-Pics und ein großes Update in der Fanart-Rubrik. Ihr könnt dort jetzt neue Bilder von eisenpelz, flick_flack, Jasmin und Thomas Wirschich finden.

6 Kommentare zu “Updates…

  1. Jesus

    Hm, zur Zeit sehe ich noch kein neues Script und keine neuen Episoden-Pics. Aber der Tag hat ja noch 4 1/2 Std. ;)

  2. Jenny

    schade das man die bilder nicht ganz einfach mit linksklich speichern kann , denn der stürzt bei mir mit den vorgeschriebenen dinger imma ab Q!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hoffe auf schnele antwort(en)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.