South Park allgemein
Updates zu langen Folgen und Russland

26.09.2008

Wenig Neues, aber zwei Sachen möchte ich dann doch noch los werden (für die notorischen Meckertanten unter euch: jap, die sind diesmal beide schon mehrere Tage alt, deshalb packe ich sie ganz lieblos in einen einzigen Newsbeitrag ;)).
Leider wurde inzwischen die Presseerklärung von Comedy Central umgeändert, anscheinend wird die nächste South Park Folge doch keine Stunde lang sein. Ein ziemliches hin und her, man wird wohl auf die endgültige Ankündigung warten müssen.
Außerdem gibt es hier nette Bilder von Protesten russischer South Park Fans, die wegen des geplanten Verbots der Serie auf die Straße gegangen sind.
 
Was diese Seite betrifft: Ich bastle momentan noch am SP-Studio, damit das Update am 30. September wie geplant online gehen kann. Deshalb gibt es gerade sonst nichts neues, aber ich hoffe das SP-Studio Update wird euch gefallen. :)

10 Kommentare zu “Updates zu langen Folgen und Russland

  1. Steffen

    …rotesten russischer South Park – FANS fehlt ;)

    Tja das mit der Folge wird sich zeigen – man kann also gespannt sein, auch auf weitere Entwicklungen in Russland.

  2. Glotzfrosch

    Was das mit der Folge angeht, frage ich mich, warum man sie überhaupt erst so groß angekündigt hat. Naja, einfach mal abwarten und nichts erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht ;)
    *druck mach* :D

  3. Glotzfrosch

    Es ist aber definitiv keine gute Promo, wenn etwas angekündigt wird, das im Nachhinein nicht eingehalten wird, im Gegenteil ;)

  4. DarkMark

    Doch, es lenkt die Aufmerksamkeit auf die Show – also gute Promo (Grundsatz: Lieber schlechte Presse als garkeine…)
    Es wirft ein schlechtes Bild auf diejenigen, die das ganze so angekündigt haben, mehr auch nicht!

  5. JohannaG

    Ich finde die Protestfotos sehr sehr schön :), da kann man mal sehen, dass sich Fernsehkonsumenten auch nicht alles gefallen lassen. ;)
    Und: ich wusste es, wir hätten das Treffen später und in Russland stattfinden lassen müssen :D

  6. Zwerg-im-Bikini

    Um 23:59 h ist es dann so weit :)
    Nein, mal sehen wann ich die Öffentlichkeit darauf los lasse ;) Aber eher erst gegen Abend, denn ich möchte das ganze vorher noch ausgiebig auf Fehler testen.

  7. Jesus

    Mach das. Ich werd das Programm hinterher sowieso zum Absturz bringen :D ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.