Planearium
Keusche Updates

13.03.2009

Die neuste Folge steht jetzt im Episodeguide und ihr könnt eure eigene Meinung dazu schreiben. Wie immer möchte ich darum bitten, euch dabei ein bisschen Mühe zu geben, so etwas wie „War geil“ oder „Fint isch scheise“ wird gelöscht ;). Kurze Statements könnt ihr stattdessen ja in den News-Kommentaren abgeben.
Die Episoden-Pics und das Script zur neuen Folge sind ebenfalls online.

Und noch eine weitere Rubrik wurde aktualisiert: Es gibt drei neue Fan Art Künstler, die Zeichnungen und Collagen beigesteuert haben. Das wären Fiona, Krista und Merkatz.

4 Kommentare zu “Keusche Updates

  1. wonder showzen guy

    in der kenny stirbt… rubrik wurde auch der tod schon aus der folge reingemacht goil und mir geffält besonders das bild von fiona die anderen aber auch

  2. KGF

    Hübsche neue Fanart! :)
    Aber ist das nur bei mir so, oder sind die Namen der Künstler leicht verschoben? Je weiter ich nach unten scrolle, umso weiter weichen die Namen nach oben ab. (Schwer zu beschreiben, aber ich würd mal schaun ob da was nicht stimmt.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.