Planearium
Update? Gefällt mir!

09.04.2010

Jetzt habe ich auch endlich Zeit gefunden, um mir die neue Folge “You Have 0 Friends” anzusehen und im Episodeguide einzutragen. Auch das Script dazu ist schon online, Bilder reiche ich in den nächsten Tagen nach.
Das waren jetzt zwei sehr gelungene Folgen am Stück, da kann man sich nur auf das Jubiläum nächste Woche freuen! :)

6 Kommentare zu “Update? Gefällt mir!

  1. South Park Freak

    sag ma ZiB wie hast du dir die neue Folge “You Have O Friends” angesehen !? ô.o
    bei southpark.de usw is noch nisch usw ….

  2. Zwerg-im-Bikini

    Das beantworte ich dir jetzt aber nicht, sondern bitte dich darum, doch einfach einen Blick in den Episodeguide zu werfen – dort verlinke ich nämlich immer die aktuellsten Folgen :).

    Es sind keine illegalen Links, allerdings musst du dafür die Ländersperre umgehen, weil es die Folge bisher nur auf der amerikanischen South Park Homepage southparkstudios.com gibt.

    Mehr zur Ländersperre: http://www.planearium.de/wordpress/?p=925

  3. nerd

    Kudos für die Überschrift ZiB *thumb sup*

    @ Cartman aus Wien: 200. Folge, steht doch da.

  4. cyberdanny

    Ja, die letzten beiden Folgen 1403 und 1404 haben mir sehr gut gefallen. Wenn Trey & Matt das Niveau halten, dann wird das eine tolle Staffel! :)

  5. kentucky fried chicken

    Ich finde es echt spitze, dass wir sowohl southpark.de als auch southparkstudios.com haben :) die neueste folge gibt es auf der amerikanischen website, und während dort die folgen 1401 – 1403 gesperrt sind, kann man sich diese auf southpark.de anschauen :DD perfekt!!

    bin schon total gespannt auf die jubiläumsfolge ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.