Möörchandising
Update der Figuren Rubrik

27.06.2017
South Park The Fractured But Whole Blind Box Mini Series

Zeit für ein Update! Die Figuren Rubrik wurde aktualisiert, und ihr findet dort jetzt wieder sämtliche South Park Figuren von Kidrobot. Neben den regulären Serien (z.B. The Many Faces of Cartman und The Fractured But Whole) sind auch limitierte Spezialfiguren aufgeführt, und ihr könnt sehe, wie selten die Blindbox-Inhalte sind. Auch die größeren Medium Figures sind jetzt mit dabei.

Falls ihr zufälligerweise vom 20. – 23. Juli die Comic-Con in San Diego besucht, solltet ihr euch den exklusiven Jimmy („The Bard“) sichern, der dort verkauft wird. Selbst wenn ihr ihn nicht behaltet, dürfte sich das lohnen, weil er danach ziemlich wertvoll wird. Der Comic-Con exklusive Kenny von 2011 wechselt inzwischen bei Ebay für um die 100 € den Besitzer.

HIER GEHT ES ZUR FIGUREN-RUBRIK…

2 Kommentare zu “Update der Figuren Rubrik

  1. Nicole Spears

    Hallo bin auf eure tolle Seite gestoßen weil wir Gewinner einer Riesen south Park Figur waren.wir suchen einen verrückten Fan der einen Riesen cartman bzw coon figur kaufen möchte. Sie ist so groß bzw breit das sie nicht das sie nicht durch unsere Tür passt.das ist kein Scherz .Fotos u Beweise vorhanden.hoffe jemand liest dies und kann uns an jemand empfehlen.er ist 120cm und bissi höher als 100cm und wurde uns auf einer europalette geliefert. Ja gibt nicht mal 100 Exemplare.er ist handbemalt. Er steht zur Zeit in einer Garage in langenselbold.aber die Garage gehört den Eltern von meinem Mann und die wollen den fetten kerl los werden.ich möchte das er in gute Hände kommt und an einen richtigen Fan verkaufen.wäre schön wenn uns jemand helfen kann.wir möchten nicht das er kaputt geht er ja echt was besonseres.
    MfG Nicole Spears

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.