Planearium
Update bei den Videos

09.02.2014

Als letztes Update für dieses Wochenende habe ich die Video-Rubrik aktualisiert. Inzwischen sind fast alle Beschreibungstexte fertig und ich habe ein neues Video hinzugefügt. Nun ja, nicht wirklich neu… es stammt aus dem Jahr 2009. Aber es ist trotzdem noch interessant, und bestimmt kennen es viele noch nicht. Damals wurden die South Park Studios für die Dokumentarserie „Science Of The Movies“ besucht. Dabei erzählen nicht nur Trey Parker und Matt Stone über den Produktionsprozess der Folgen, sondern auch andere Mitarbeiter wie Eric „Butters“ Stough geben Einblicke in ihre Arbeit. Hier der direkte Link zum Video:

Video abspielen

UND HIER GEHT ES ZU DEN RESTLICHEN VIDEOS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.