South Park allgemein
Unerwünschte South Park Werbung

12.04.2008

Eine kuriose Meldung aus Kanada. In Toronto gehört Werbung für South Park anscheinend zum Straßenbild wie bei uns für die neuste DSDS Staffel. Allerdings gab es nun mindestens sechs Beschwerden von entrüsteten Passanten, denen ein neues Motiv zu gewagt war. Ab fünf Beschwerden wird von den zuständigen Verkehrsbetrieben darüber beraten, ob ein Plakat nicht mehr gezeigt wird, also kann es sein dass das folgende Motiv schon bald nicht mehr zu sehen sein wird:
 

 
Quelle: Canoe Jam!

23 Kommentare zu “Unerwünschte South Park Werbung

  1. johN

    Ich finds auch witzig. Aber ich kann schon verstehen, dass dieses Motiv nicht bei allen Leuten auf Gegenliebe stößt. Besonders wenn ich mir vorstelle, dass mein Kind mich fragten könnte : Du papa, was bekommt der Junge da in seinen Hintern und warum ????? :D:D Trotzdem ne witzige Nachricht und wieder einmal hat es SP mit seiner provokanten Art in die Öffentlichkeit geschafft….

  2. bang

    ach quark die werbung is nich krass, das sind bloß zurückgebliebene konservative die sich da beschweren… ^^

  3. Ste6fan7

    Geile Sache , schade dass es sowas bei uns nicht gibt, aber wir haben ja eh schlechte Karten in Sachen South Park.
    Die meisten Merchandise-Artikel gibt es ja bei uns auch nicht.
    Wünsche mir schon ewig Towelie als richtiges Handtuch…..

  4. kalllllt =)

    bei dem plakat musste ich echt laut loslachen XDD
    immer diese kanadier…verstehen halt kein spaß…;)

  5. danny

    @ste6fan7
    genau, ein toweile-handtuch das wäre genau das richtige für mich ;-) es ist wirklich schade, dass es hier in deutschland gelegentlich nur poster und dvds gibt.

  6. nerd

    ist das euer ernst? ich finde es erschreckend was ihr von kanada denkt. ich hätte nicht gedacht dass ihr euch von south park so beeinflussen lasst. vor allem weil sowas ja eigentlich auch von south park angeprangert wird. kanada ist bei weitem nicht so schlimm wie es immer behauptet wird. im gegenteil
    wie dem auch sei: ich kann es verstehen dass manche das plakat nicht mögen. ich finde es zwar blödsinning sich so über ein plakat aufzuregen (zeigt wie gelangweilt manche sind) aber dennoch berechtigt. diese szene mit butters ist ja echt nicht grade toll und für aussenstehende definitiv leicht misszuverstehen

  7. Zwerg-im-Bikini

    Man muss vor allem bedenken, dass das gerade mal 6 Beschwerden waren – und Toronto ist nicht gerade ein kleines Kuhkaff ;) In jedem anderen Land wäre es wahrscheinlich auch dazu gekommen.

  8. nerd

    ^ genau. ich finde es schade wenn leute gegen ein ganzes land schimpfen nur weil es vielleicht in einer tv serie wie south park vorgemacht wird. es ist ja in der serie ganz lustig, aber im echten leben sollte man sowas unterlassen. vor allem weil der großteil sicher noch nie in kanada war ;)

  9. kalllllt =)

    ach, mein post war nicht kanada-feindlich gemeint. ich fands einfach nur ironisch, dass so kurz nach der folge 1204 ausgerechnet eine beschwerde aus kanada kommt ^^

    ach und noch ne frage: im plakat steht ja ‘friday, 19.30 PM’
    werden die folgen dort etwa später gezeigt? wenn ja, warum? ist doch alles englisch Oo

  10. nerd

    ich weiß nicht so richtig was du meinst
    und auf dem plaket steht ganz klar 9.30pm (also 21:30)

  11. kalllllt =)

    ach, ups, schreibfehler, meinte natürlich 9.30 PM XD
    also in den US Staaten läuft des ja bereits am Mittwoch, und in Kanada läuft’s ja zwei Tage später. frag mich nur wieso.

  12. nerd

    (ups zu früh senden gedrückt)
    ich denke es ist aus irgendwelchen rechtlichen gründen nicht erlaubt (oder gewollt) das gleichzeitig auch in kanada zu zeigen.

    btw: us staaten ist doppelt gemoppelt ;)

  13. ääh

    ich kann gar nicht erkennen, was überhaupt auf dem plakat passiert, kann mich jemand aufklären?

  14. meike jansen

    ghbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
    bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj ist voll süss er hat nen geilen arsch schade dass er so oft stirbt!!!!!!!!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.