Planearium
Und nun die Updates

20.03.2007

Ich habe jetzt Bilder und Scripts zu den neuen Folgen hochgeladen. Außerdem gibt es einen neuen Beitrag für die Fan Art Rubrik: 4 Tonfiguren von Theresa und Dana.

13 Kommentare zu “Und nun die Updates

  1. gott

    wenn ich bei fanart auf “theresa und diana klicke komme ich auf die seite von “svetlana”

  2. Squall

    Super! Aber was ist denn mit den Songs (us) werden die auch mal Aktuallisiert?

  3. Noob

    Alles schön und gut aber gibt es irgendwann nochmal die Bilder der folgen 907-914?
    Das warn super folgen und ich will bilder :(

  4. Zwerg-im-Bikini

    *hust* ich erkläre es ein letztes mal: Leider ist es so, dass ich die Bilder auch irgendwo her nehmen muss. Und zu diesen Folgen gibt es nicht genug offizielle Bilder. Deshalb muss ich auf die DVD warten, die ich mir diesen Monat bestelle, damit ich Screenshots in guter Qualität machen kann. Ich kann ja leide rnicht zaubern ;)

  5. BesenKarle

    Ich hab Bilder von den Folgen…
    Bei Bedarf bei mir bachfragen!
    ICQ nr. 263-678-415

  6. Steffen

    Bei MTV wird im April ein South Park-Marathon laufen, bei dem die zehn besten Episoden gezeigt werden!! Genaue Sendedaten liegen mir noch nciht vor!!!

  7. LonerEP

    Sagmal, wo kriegste die scripte eigentlich her? Schreibste die etwa selber? Falls ja, RESPECT!

  8. Zwerg-im-Bikini

    Öhm… manchmal zweifel ich daran, ob meine Besucher schon lesen gelernt haben ;) Nichts für ungut *g*

    Über den Scripts steht drüber, dass sie vom South Park Scriptorium stammen. Der Webmaster (Will) schreibt alle Scripts fleißig mit, und ich habe ihn um Erlaubnis gefragt, diese hier ebenfalls veröffentlichen zu dürfen.

    Die deutschen Scripts wurden von verschiedenen deutschen Fans mitgeschrieben, und auch dort steht immer der Name drüber.

  9. LonerEP

    oh…lol hab ich net gesehn lach
    Naja trotzdem geil lol, das is hier eigentlich die beste southpark datenquelle….auch wenns keine episoden downloads gibt ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.