TV Vorschau (USA)
Und noch ein letztes (?) Vorschau-Video

13.03.2010

So viele Vorschau-Videos wie dieses Jahr gab es noch nie. Jetzt ist ein weiteres aufgetaucht, das verschiedene kurze Szenen aus der nächste Woche startenden 14. Staffel zeigt. Wer sich nicht spoilern möchte, sollte es sich vielleicht nicht ansehen, allen anderen wünsche ich viel Spaß:

Das neue Video bei Facebook und bei YouTube

14 Kommentare zu “Und noch ein letztes (?) Vorschau-Video

  1. PrinceLoxa

    0:18 Min.Schleppt Randy da tatsächlich seine Klöten in ner Schubkarre vor sich her?xDxDxDxD
    Das Video sieht aber sehr vielversprechend aus muss ich sagen:)

  2. DasDingo

    Das fiel mir garnicht auf (war auch gut so) und dann seh ich es! Randy guckt aber nicht gerade unglücklich…

    Auf jeden Fall vielversprechend! Ich bin mal auf die Folge mit den Drogen gespannt (0:17), es gab bis jetzt ja “nur” eine Folge mit Rauchen.

  3. nerd

    @DasDingo: Und was ist mit den gefühlten tausend Folgen in denen Towlie sich zu kifft?

  4. Cil

    Ich halte fest:
    -Tiger Woods

    -normal Cartman kauft “Waffeln, viele Waffeln” (Na, wer kennts :D)
    -normal Cartman, Stan und Kaihle (jaja, Kyle, ich finds nur zu lustig) stehen unglücklich/angepisst bei einer Pro-Cannabis-Demo mit Pro-Schildern
    –Cannabis soll irgendwie als “Medizin” gelten, Leben retten und Blabla
    –Natürlich mit Towlie…
    -Ginger Cartman returns

    -Irgendein Monster mit einem höchst zweideutigen Mund erschreckt Butters
    -Butters schreibt ein Buch über “The Pee that take [...]” (außer es gibt einen weiteren Leopold Stotch)

    -”Randy has Balls and luvz it”
    -Sharon muss sich nach dem Zeitungslesen übergeben

    Also mehrere Plots, alleine drei, die Cartman betreffen (Waffen, Cannabis, Ginger), Randy/Sharon, Woods und Butters. Wenn man diese irgendwie in Einklang bekommt und zusammenführt kann diese Folge eigentlich nur genial werden, ich rechne aber (leider) schon fast damit, dass Woods nur die Promiquote anhebt und die Folge primär um die Cannabis-Sache gehen wird, welche Cartman radikal auf seine Seite ziehen will und daher wieder zum Ginger gemacht wird (oder er kommt mit der These Cannabis erzeugt Gingers, zuzutrauen wäre es ihm ^^ (oder aber er halluziniert seinen Albtraum)) und Randy/Butters nur Nebenwirkungen der Überdosen spüren und entweder mordsmäßig happy darüber sind, bzw ein tolles Buch über Hallus schreiben.

  5. Cil

    Verbesserung: Der Titel von Butters ihm sein Buch (irgendwelche Wolfsburger hier? Wenn ja, die verstehen es) lautete: “The Pee that took [...]“

  6. Zwerg-im-Bikini

    Dieses Vorschauvideo soll die komplette 14. Staffel bewerben, die Szenen stammen also wahrscheinlich nicht nur aus der ersten Folge. Das wäre selbst für South Park Verhältnisse ein bisschen sehr chaotisch.

    Noch zwei Ergänzungen:

    Auf dem Buch steht: “Leopold Stotch – The Pee that took A Poop”, gelesen wird es offenbar von Morgan Freemann.

    Das Monster dem Butters gegenüber steht ist (und hier zitiere ich Jenkins, weil ich das selber nicht erkannt hätte) ein Älteres Wesen aus dem Cthulhu-Mythos von Lovecraft.

    Wir sollten außerdem damit rechnen, dass nicht alle diese Szenen tatsächlich in den Folgen vorkommen. Zum einen haben sie schon früher herausgeschnittene Szene als Vorschau gezeigt, zum anderen sind die Waffenszene und das Ginger-Video so in sich abgeschlossene Gags, dass sie auch hervorragend ohne eine eigene Folge funktionieren. Ich könnte mir denken, dass die nur für die Werbung produziert wurden, aber natürlich ist das jetzt nur von mir geraten ;)

    @Yves: Das hatte ich doch schon am 9. März gepostet ;)
    Schaut mal in die News der letzten Tage, dort sind außerdem alle Videos verlinkt. Und in den Kommentaren wurden sie außerdem als YT-Links gepostet.

  7. berrrt

    Muss ich mich dazu echt bei facebook anmelden? ich will keinen facebook account :(

  8. DasDingo

    @nerd: Nur weil sich Towlie die ganze Zeit zukifft, heißt es nicht, das die Folge um Drogen geht.

  9. Zwerg-im-Bikini

    Bist du sicher? Das ist nur der Titel des Vorschau-Videos, in dem Tiger Woods vorkommt, einen offiziellen Titel hat die Folge noch nicht. Zumindest steht davon nichts auf southparkstudios.com

  10. Rocky Maivia

    Vor ein paar Tagen war es mir eigentlich komischer Weiße fast schon total unwichtig,dass die 14.te Staffel von South Park läuft,doch jetzt freue ich mich örgendwie doch total darauf;)Die Vorschau war jedenfalls sehr vielversprechend!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.