Planearium
Umfragen und neue Kostüme

06.02.2009

Der gemeine South Park Fan bevorzugt Schwarz und Weiß, zumindest kam das bei der letzten Umfrage zu den beliebtesten DVD-Covern heraus. Das komplette Ergebnis könnt ihr euch hier ansehen, ich habe auch die letzten Umfragen wieder ergänzt. Als neue Frage habe ich mir etwas fieses überlegt: Wenn wieder ein Charakter (endgültig) sterben würde, welcher soll es sein? Bisher wurden Mrs Choksondik, Mrs Crabtree und Chef geopfert, also wäre es vielleicht mal wieder Zeit ;)
 
Außerdem sind Erics Kostüme wieder komplett, es hatten noch ein paar aus der zweiten Hälfte der 12. Staffel gefehlt.
Nachtrag: …sowie die Charaktere und Gaststars.

28 Kommentare zu “Umfragen und neue Kostüme

  1. Aldhissla

    Ist Chef nicht nur deshalb geopfert worden, weil Isaac Hayes gestorben ist? Oder war das erst später? Aber selbst wenn: Vielleicht hatte Hayes ja bereits seinen Ausstieg als Chef-Stimme erklärt, was wiederum zu der entsprechenden Entscheidung führte…sei’s drum, Janina ist da sicher up to date :-).

  2. Zwerg-im-Bikini

    Jap, Chef musste sterben weil Issac Hayes ausgestiegen ist. Es ging mir nur allgemein um Charaktere, die komplett aus der Serie verschwunden sind, egal aus welchen Gründen.

  3. wonder showzen guy

    ich fänds traurig wenn wieder einer sterben würde ich mag ja nur wenn neue charactere sterben wie zum beispiel glen aus der folge 1107 night of the living homless bei chef bin ich ja eigentlich froh das er gestorben ist weil dan randy der meist gezeigte erwachsene wurde und ihn mag ich ja mehr als chef randy ist ja auch einer meiner lieblings charactere und von vielen anderen auch meiner mei8nung wenn einer sterben sollte dan mayor mcDaniels

  4. StatusZwo

    Die Bürgermeisterin hat sich schon mal die Rübe weggeballert und ist nicht gestorben.
    Das fand ich irgendwie uncool.
    Ihr Tod hätte die Möglichkeit für eine Wahlfolge geebnet. Aber nöö.
    Darum soll die verrecken!!! ^^

  5. raznz_snasna

    Ich hab mir für Mr. Garrison entschieden, am Anfang war seine eschlechter-Jumperei noch ganz ok, aber mit der Zeit nervts.

  6. R3m

    ich hab mich auch für die bürgermeisterin entschieden weil sie schon sehr lange keine wichtige rolle mehr gespiel hat und wenn sie sterben würde gäbe es eine neue wahl und was könnte interessant werden.
    und was ist bitte Mrs Crabtree gestorben ? in welcher folge
    war es villeicht in der folge als sie die halluzinationen hatte mit dem kerl der ein bissl an elvis erinnerte mit sen langen sideburns ?

  7. StatusZwo

    nein, sie starb in der folge, in der cartman mit seinen “übernatürlichen kräften”, die er nachdem er im koma angeblich hatte, einen serienmörder schnappen sollte.

  8. Alex

    Staffel 8, Episode 13 – Cartmans unglaubliche Gabe
    Mit dem kommentar “Ihr name ist Veronica Crabtree, die Busfahrerin der Grundschüler, sie hatte eine Nebenrolle, das heißt, die Fans werden sie nicht vermissen” :D

  9. Lenz

    in der folge go god go! zwischen 4ter und 5ter minute erscheint eric mit seinem oberteil nicht richitg zugeknöpft, nur so ein komentar am rande

  10. Cartmans Vater

    Ob die Bürgermeisterin oder die Direktorin stirb ist mir relativ egal. Beides könnte gute neue Möglichkeiten eröffnen. Auf keinen Fall sollte Officer Barbrady sterben, der sollte eher wieder mehr Auftritte kriegen.

    PS: Leute benutzt Satzzeichen! Besonders die Posts von wonder showzen guy und auch von R3m sind ja kaum zu lesen ;)

  11. wonder showzen guy

    Gehört zwar nicht zum Thema,aber wollte euch noch was fragen:In den letzten paar Tagen,hatte ich geschrieben das ich kein Nick empfange,wo auch CC läuft und ein paar Tage später empfange ich es aufeinmal,obwohl ich noch nie in meinem Leben Nick empfangen habe wars bei manchen von euch auch so? Auf jeden fall ist es Super!!! :D

  12. South Park Freak

    wenn ein character sterben würde : hmm…

    Mr. Mackey wär gut

    Directorin Victoria

    Officer “Brüllbaby” xDDDD

    und die Bürgermeisterin

    hab also keine leichte entscheidung :D hab mich von denen für barbrady entschieden

  13. N-word-Guy

    Keine leichte Frage, anfangs wollte ich mich für die Direktorin entscheiden, nach kurzem nachdenken habe ich mich dann aber doch für Brabrady entschieden, weil seine langsame Art zu vorhersehbar und mitlerweile auch ausgelutscht ist. Die andern Polizisten (die mit “nicccceee”) sind viel unverbrauchter und ihre voreingenommene Art ist noch unverbrauchter!

  14. THOM

    Also erst mal (mecker mecker) ist es immernoch Mrs. garrison ;-) und zweitesns finde ich die genannten Charactere alle viel zu nett, als dass ich sie los werden wollte.

    Mein Vorschläge wären aber z.B. Ned/Jimbo, Towelie(!), Opa Marsh (dann doch endlich) oder (kicher) – Jesus…

  15. Aki

    Hey,coole updates x333
    aber ich hab grad mal so gelookt…
    und bei den Gaststars fehlt immernoch Jeff Goldblum…. .__.”
    Ist das echt schwer zu sagen,dass er es sein sollte?O.ô
    also für mich war es ganz klar,alle nannten ihn ‘Jeff’ und auf seinem
    kittel stand deutlich zu sehen ‘Goldblum’ also für mich gibber keine zweifell x3333

  16. Aki

    oh hey das wäre cool!x333
    dann is der jeff endlich auch mal dabei,da freu ich mich x333*freuz*

  17. MrsCartman

    cool dass du erics kostüme mal wieder aktualisiert hast :) ich glaube es fehlen immer noch ein paar aus alten episoden..mir sind neulich jedenfalls beim alte episoden gucken wieder welche aufgefallen die glaube ich noch nicht auf der seite sind…aber ich habs grad mal wieder nicht im kopf in welchen episoden das war. wenn es mir wieder einfällt sag ich dir bescheid oder schick dir wieder screens! die “ercis kostüme”-rubrik find ich immer noch eines der coolsten features hier im planearium :D

    zu der umfrage..
    ich habe mal für officer barbrady gestimmt…nicht weil ich ihn nicht mag oder so, sondern weil er einfach der kleinste verlust für die serie wäre da er eh so gut wie gar nicht mehr vorkommt!
    mr. garrison darf auf keinen fall sterben!! das wäre zu krass, dafür ist er zu sehr main-char (von den erwachsenen)…
    es war ja damals bei chef schon krass, weil er ja eigentlich einer der wichtigsten erwachsenen war, aber sein ausscheiden hatte wenigstens reale gründe…..
    mr.mackey könnte ich mir zwar auch gut vorstellen dass er stirbt, aber irgendwie wärs schade, weil er doch immer mal wieder für gute gags gut ist. das mm’kay ist einfach zu kultig..auch wenn er nur selten vorkommt..
    und die bürgermeisterin..naja…die ist immer mal wieder für die plots nützlich wenns um die stadt oder entscheidungen der erwachsenen geht..von daher fänd ichs auch nicht so gut wenn sie sterben würde! es wäre sicher auhc interessant, weil dann ja ein neuer bürgermeister folgen müsste…aber naja, trotzdem..das passt schon alles so wie es ist!
    bei principal viktoria sehe ich es genau so…wenn sie sterben würde käme ja sicherlich ein nachfolger usw..da können sie sie auch gleich lassen, weil irgnedwie ist der char cool. ausserdem hat sie ja auhc den brustkrebs überlebt…da wärs irgendwie lahm wenn sie jetzt nach so einer emotionellen hintergrundstory stirbt! ich fand das damals richtig gut dass sie einem rand-charakter so einen überraschenden, tiefgründigen plot verpasst haben..

    ja..deshalb eben barbrady….
    oder jemand ganz anderes :) in bezug auf sowas ist die serie ja immer für unerwartete überraschungen gut!

  18. Sebastian

    Ich habe bei der Umfrage für Direktorin Victoria gestimmt – nach meinem Ausschluss-Verfahren trägt sie von den genannten personen am wenigsten zur Show und ihren Witzen bei, eher im gegenteil – ich mag ihre komische art auch nicht so besonders.
    Ohne garrison und mackey (Stichwort: mkay) kann ich mir die Serie einfach nicht vorstellen, Wachtmeister Barbrady und die Bürgermeisterin gehören ebenfalls einfach unverwechselbar dazu.

  19. N-word-Guy

    Genau das, so wie wir einem Hahn “Kickerikie” ansagen, sagen die Amis GobbleGobble bei einem Truthahn!
    Wo sollte denn auch die Verbindung zu Goebbels sein?

  20. Aki

    Joseph Goebbels war teilweise körperlich behindert,genau wie der Truthan Gobbels.
    Nur eben anders^.~ insofern hätte schon eine anspielung bestehen können..*nick*

  21. wonder showzen guy

    nur für die dies interisiert wie die rückseite von der south park season 12 dvd beziuhngsweise blu-ray aussieht hab sie gefunden ihr müsst auf google bildersuche gehen “south park season 12 blu ray ´´eingeben unten die 3 drücken und dort is es!man sieht nur einen schwebenden drogierten kenny

  22. Zwerg-im-Bikini

    Ja :) Es gibt nur momentan nichts interessantes zu berichten. Und an Updates arbeite ich zwar, aber das sind größere Sachen die noch mehr Zeit in Anspruch nehmen werden.
    In den nächsten Tagen denke ich mir aber ein paar Kleinigkeiten aus, damit ihr euch hier nicht langweilen müsst ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.