Möörchandising
U.S. DVD & Blu-rays der 17. Staffel

27.06.2014
DVDs / Blu-rays

Etwas später als gewohnt wurde endlich die 17. South Park Staffel auf DVD und Blu-ray angekündigt. Sie wird in den U.S.A. am 16. September erscheinen, und da es nun nur noch 10 statt 14 Folgen sind, werden sowohl das DVD- als auch das Blu-ray-Set aus je zwei Discs bestehen. Das Bonusmaterial soll aber wie gewohnt vorhanden sein: Es wird Mini-Audiokommentare zu jeder Folge von Trey Parker und Matt Stone geben, sowie nicht verwendete Szenen.

Wie das Cover aussehen wird und ob die Boxen günstiger ausfallen werden als bisher, wurde noch nicht bekannt gegeben. Auch auf einen deutschen Veröffentlichungstermin müssen wir noch warten. Die letzte Box erschien allerdings ziemlich zeitgleich zur amerikanischen, deshalb besteht Grund zu der Hoffnung, dass es auch für uns im September so weit ist. Ob sie diesmal endlich auch in Deutschland Blu-rays anbieten werden? Bisher waren es immer nur die DVD-Boxen.

Quelle: TV Shows on DVD

3 Kommentare zu “U.S. DVD & Blu-rays der 17. Staffel

  1. marco99

    ich hol mir die DVD nicht! weil man die Folgen auch kostenlose kuken kann auf der south park seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.