Möörchandising
U.S. DVD & Blu-ray der 19. Staffel

04.07.2016
South Park: Season 19

Neuigkeiten für die DVD- und Blu-ray Sammler: Die 19. South Park Staffel wird am 6. September in den U.S.A. erscheinen und es wurden Bilder des Coverdesigns veröffentlicht. Deutschland hat noch keinen Termin. Danke an Sebastian für den Hinweis.

Enthalten sind alle 10 unzensierten Folgen der Staffel, nicht verwendete Szenen, Mini-Audiokommentare von Trey Parker und Matt Stone sowie der E3 Trailer zu dem neuen Videospiel South Park: The Fractured But Whole. Als besonderes Extra enthält die Blu-ray Version außerdem wieder #SocialCommentary. Der Preis für „South Park: The complete nineteenth season“ liegt bei Amaon.com momentan bei 29,99 $ (DVD) und 42,99 $ (Blu-ray), dürfte aber in den kommenden Monaten fallen.

Etwas irritierend ist, dass es laut TV shows on DVD nur noch eine Version geben wird, die unter der Papphülle statt eines Digipaks eine Kunststoffhülle enthält. Ich würde erst einmal abwarten, denn von den Bildern her passt es eher, dass sie ihre bisherige Strategie beibehalten, nach den Digipaks eine günstigere Spar-Version zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.