Möörchandising
U.S. DVD & Blu-ray der 18. Staffel

14.07.2015
DVDs / Blu-rays

South Park Staffel 18 DVD Blu-rayDas Veröffentlichungsdatum für die 18. South Park Staffel wurde bekannt gegeben: Am 6. Oktober erscheint sie auf DVD und Blu-ray. Zumindest in den U.S.A., einen Termin für Deutschland gibt es bislang noch nicht.

Ein vorläufiges Cover wurde bereits veröffentlicht, das diesmal eher schlicht ausgefallen ist. Der Preis soll 29,99 $ (DVD) / 39,99 $ (Blu-ray) betragen. Die 10 Folgen werden unzensiert sein und als Bonusmaterial gibt es wieder Deleted Scenes und die Mini-Audiokommentare von Trey Parker und Matt Stone. Neu ist, dass die Blu-ray Version als besonderes Extra “#SocialCommentary” zu jeder Folge enthalten wird. Was es damit auf sich hat, wird sich noch zeigen, aber vielleicht werden es Twitter-Einblendungen wie in der Folge #HappyHolograms sein.

Quelle: TV Shows on DVD

7 Kommentare zu “U.S. DVD & Blu-ray der 18. Staffel

  1. Pogopuschel1982

    Ich habe Paramount vor ein paar Tagen angeschrieben, ob und wann eine Veröffentlichung der 18. Staffel in Deutschland geplant ist. Bisher kam noch keine Antwort. Sobald ich etwas höre, werde ich es hier gern gleich weitergeben!

  2. Pogopuschel1982

    Hat irgendjemand mal was von einer Veröffentlichung der 18. Staffel außerhalb der USA gehört? Oder könnte es sein, dass wir die Staffel diesmal gar nicht als Disc bekommen? In den vergangenen Jahren gab es um diese Zeit immer schon Infos bzw. einen Releasetermin …

  3. Zwerg-im-Bikini

    Bisher habe ich leider auch noch nichts von einer deutschen Veröffentlichung gehört, aber sie kommt ganz bestimmt. In Großbritannien soll die DVD-Box laut amazon.co.uk am 2. November erscheinen.

  4. Zwerg-im-Bikini

    Seit einigen Tagen wollte ich einen Beitrag dazu schreiben, jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen :).
    Ich frage mich nur, was aus den Blu-ray Extras wird…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.