Trey & Matt
Trey und Matt über Penn Jillette

25.09.2013

Das gestern veröffentlichte Video „Trey Parker & Matt Stone Smack Talk Penn Jillette“ zeigt unsere geliebten South Park Schöpfer, wie sie sich nicht gerade wohlwollend über den Magier, Filmemacher und Comedian Penn Jillette äußern.

Aber keine Sorge, die beiden wollen ihren Freund nur bei seinem neuen Filmprojekt „Director’s Cut“ unterstützen, das er momentan per Crowdfunding zu finanzieren versucht. Vielleicht erinnern sich einige von euch noch an The Arisocrats aus dem Jahr 2005, der ebenfalls von Penn Jillette stamme. Trey Parker und Matt Stone hatten damals einen Clip mit den South Park Charakteren beigesteuert. Jetzt haben sich neben den beiden auch David Copperfield und Neil Patrick Harris filmen lassen, um ein bisschen Werbung für Penn zu machen.

Video abspielen

Quelle: Huffington Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.