Trey & Matt
Trey und Matt plaudern über Musik

29.01.2013
Sound Opinions

In der Ausgabe vom 25. Januar 2013 begrüßte die amerikanische Radioshow „Sound Opinion“ Trey Parker und Matt Stone als Gäste. Sie reden vor allem über ihre Musik, wer sich also dafür interessiert, sollte unbedingt reinhören. Untermalt wird das ganze von einigen Songs, aus „The Book of Mormon“ und „South Park“. Besonders interessant dürfte das letzte Drittel sein, in dem erzählt wird, wie es zu dem beliebten „Gay Fish“ Song kam, was die Vorbilder für die Goth Kids waren und wie die Zusammanarbeit mit Isaac Hayes verlief.

Quelle: Sound Opinions / Zusammenschnitt vom SP-Scriptorium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.