Trey & Matt
“Wir lieben South Park immer noch.”

16.06.2011
Daily Show mit Trey Parker und Matt Stone vom 15.6.2011

Heute Nacht waren Trey Parker und Matt Stone in Jon Stewarts Daily Show zu Gast. Sie sprachen vor allem über “The Book of Mormon”. Aber dann frage Stewart sie, ob als sie nach der Arbeit an dem Musical zu South Park zurückgekehrt seien nicht ein Teil ihres Kopfes gesagt hätte: scheiß drauf, wir sind müde. Treys Antwort war: “Nein, wirklich nicht. Denn wir lieben South Park, das ist immer noch genau unser Ding.” Dann erzählte er, dass sie ein wenig erstaunt gewesen wären, dass sich nach der letzten Folge viele Sorgen gemacht hätten, ob sie okay seien und weiter machen würden. Sie hätten zwar offensichtlich viel Persönliches eingebaut, aber sie würden nach der Staffelpause natürlich weiter machen. Sie hätten viel Spaß mit der Folge gehabt und wüssten jetzt zwar noch nicht wie es weiter geht, aber das würden sie ab August herausfinden.

Ich denke aber diesmal haben sie zumindest schon einige Ideen, weil sie sonst nicht mit einem solchen Cliffhanger aufgehört hätten. Das komplette Interview könnt ihr euch hier ansehen:

Video abspielen

3 Kommentare zu ““Wir lieben South Park immer noch.”

  1. Liam

    Ha, cool, wollts hier grad schreiben, dass die beiden bei Jon waren und soweit alles gut ist. :)
    Is mir aber auch ein Stein vom Herzen gefallen!

  2. Jan

    Welche Ironie!
    Hier wird gestritten und diskutiert
    wie es weiter geht, und dabei wissen das die Macher
    selbst noch nicht.

  3. Zwerg-im-Bikini

    Och, wie oben schon geschrieben würde ich diese Aussage aber nicht zu ernst nehmen. Denn das sagen sie oft, wenn man sie nach etwas fragt, worüber sie NOCH nicht reden wollen ;). Denn sie wollen ja so wenig wie möglich vorher verraten. Ich denke selbst die beiden würden eine solche Folge nicht machen, wenn sie nicht eine grobe Richtung im Kopf hätten, wie es danach weiter gehen soll.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.