SP-Studio
Traditionelle SP-Studio Kostüme aus aller Welt

01.10.2015
SP-Studio traditionelle Kostüme

Das letzte SP-Studio Update (viele neuer Flaggen als T-Shirt Motive) hatte ich hier vergessen zu erwähnen. Aber jetzt gibt es schon wieder etwas neues – und wir bleiben internationel. Das Thema lautet: Traditionelle Kostüme aus aller Welt! Ich hatte meinen Patreon-Unterstützern die Möglichkeit gegeben, zwischen verschiedenen Themen zu wählen, und dieses gewann die Umfrage. In diesem Update sind enthalten:

  • ein Flamenco-Kleid aus Spanien
  • ein Gho aus Bhutan
  • eine buddhistische Mönchsrobe
  • eine koreanische Tracht (Hanbok)

Ich hoffe, die neuen Kleider gefallen euch :). Ihr habt in den Kommentaren die Möglichkeit, euch Kleidung für die nächsten Updates zu wünschen, denn es wird noch zwei weitere zu diesem Thema geben.

HIER GEHT ES ZUM SP-STUDIO

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.