South Park allgemein
Timmy als Gaststar in “Rockband”

12.11.2007

Was ein Zufall… letzte Woche handelte noch eine South Park Folge von einem Musikspiel, jetzt kann ich berichten, dass der gute alte Timmy einen Gastauftritt in “Rockband” hat. Dort wird man nämlich als versteckten Bonustrack seinen Song aus der Folge 404 – Timmy 2000 spielen können, “Timmy and the Lords of the Underworld”. Wem “Rockband” nichts sagt: es ist sozusagen ein Mix aus Singstar und Guitar Hero, bei dem man mit Freunden oder übers Internet eine komplette Band mit Sänger, Gitarrist, Bassist und Schlagzeuger mimt. Das Spiel erscheint bei uns Anfang 2008 für Xbox360, PS3, PS2 und womöglich (später) für die Wii.
Danke an Klingenläufer für den Hinweis!
 
Quelle: xbox360fanboy.com

13 Kommentare zu “Timmy als Gaststar in “Rockband”

  1. emulador

    Wat? Wie geil is das denn? XD Ein Lied, dessen lyrics aus genau einem sich wiederholenden Wort, nämlich “Tömmmöööhhh” und bescheidenen “Gitarrenriffs” besteht als Bonustrack, einfach geil, die Macher des Spiels müssen South Park Fans gewesen sein^^.

    “Wir machen Butters kalt und verschiffen die Kälber auf Butters Blutstrom.” “Aber Butters hat doch gar nicht soviel Blut!” “Was, wer sagt das denn?”

  2. Zwerg-im-Bikini

    Hier ist alles kostenlos, also was sollen solche Kommentare bitte? Hast du eine Vorstellung davon, wie viel mich diese Seite kostet? Und wie locker man sich Geld als Studentin aus dem Ärmel schütteln kann? Nein? Dann sei lieber still…
     
    Und so was muss ich mir auch noch an meinem Geburtstag anhören, super. Gerade ist hier ein Paket mit den DVDs für das Gewinnspiel angekommen, von denen ich keine behalte, sondern sie alle auf meine Kosten weiter verschicke, nur damit ihr ein schönes Gewinnspiel habt. :roll: Denk vielleicht mal eine Sekunde darüber nach. Sorry, aber auf Leute wie dich kann ich hier gerne verzichten, denn ich denke dass ich nun wirklich viel von meiner Freizeit und meinem Geld für die Besucher dieser Seite opfere. Niemand muss etwas spenden, das macht sowieso kaum jemand… aber ich kann denke ich zumindest erwarten, dass hier nicht solche dämlichen Kommentare abgegeben werden.

  3. nerd

    bau doch einfach ein paar layer ein…dann hast du keine geldprobleme mehr wegen der seite, im gegenteil

  4. Arnolds friend

    ganz deiner Meinung arnold, ne bodenlose Frechheit diese Seite. Immer wird um Geld gebettelt tztztztz und wir reiche Gesellschaft sollen für diese Schnorrer spenden nenenene armes Deutschland. Wir haben jeden Cent hart erarbeitet und haben ein recht darauf das diese seiten kostenlos sind, wäre ja noch schöner. Und dann immer diese ausreden mit dem Studium, in Wirklichkeit dann Großgrundbesitzerin jaja. :D :D :D :D ps: Just Fun :D ;D

  5. Dawn

    Alles Gute zum Geburtstag, wo du es gerade erwähnst, ZiB, und an dieser Stelle danke dafür, dass du diese tolle Seite für umme und ohne Werbung, wow, anbietest. =D /spam ^^

    Und zum Thema: HAHAHA!! XDD

  6. Freakyspeaky

    Ich gebe dir vollkommen Recht, ZiB, herzlichen Glüstrumpf und hoffentlich hast du nen schönen Burtseltag, mach bitte weiter so und lass dich von solch dämlichen Kommentaren nicht runterziehen, du bist super ^^

  7. Dat Aki

    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich :)

    Hey das ist ja cool :D Leider schade wenn man keine PS oder ähnliches besitzt xD

    P.S.:
    @Arnold sowas wie du ist mir echt selten über den Weg gelaufen u.û Jemand opfert seine Freizeit für uns und dann kommen solche Kommentare… nja, egal, gehört nich zum Thema.

  8. Carooo (nicht Caroliiinchen)

    Die Seite ist doch voll gut!!
    du hast geburtstag? na dann alles gute :c)

    zum Thema: is ja schon qeil mit dem lied xDD anspruchsvoller text, auf jeden fall O__ô

  9. Zwerg-im-Bikini

    Wieso? Es ist doch nur eine Zahlungsmethode, und im Internet nun mal die einfachste.
    Ich hatte einmal meine Bankverbindung im Internet angegeben und die hat natürlich prompt ein Betrüger für seine Zwecke missbraucht. Er konnte zum Glück überführt werden und ich habe mein geld wieder bekommen. Aber deshalb mache ich das nicht mehr, da ist Paypal sicherer ;)
     
    Und vielen Dank für die Glückwünsche :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.