Trey & Matt
Time Interview mit Trey und Matt

08.03.2006

Die Time hat hier ein kleines Online-Interview mit Trey Parker und Matt Stone veröffentlicht, in dem es unter anderem um die Entwicklung von South Park geht. Infos zur 10. Staffel wurden jedoch noch nicht enthüllt. Ein nettes Abschluss-Zitat: "We still believe that all people are born bad and are made good by society."
 
Und noch was in eigener Sache: Im Episodeguide könnt ihr ja zu jeder Folge eure Meinung abgeben, was bisher bestens funktioniert. Danke für die rege Beteiligung!
In letzter Zeit habe ich jedoch auch einige davon gelöscht, weil sie nur aus einem Satz bestanden, zu viele Fehler enthielten oder grammatikalisch eine Zumutung waren. Es bringt auch nichts bei sehr beliebten Folgen wie Scott Tenorman oder Towelie bloß zu schreiben "Das ist die geilste Folge!", ich denke davon hat keiner was, der es liest. Solche Kommentare sollten wenn möglich differenzierter ausfallen, und dürfen ruhig etwas länger sein.
Ich schreibe das, damit ihr wisst warum manche Kommentare nicht erscheinen. Und vielleicht werden ja jetzt mal Folgen abseits der besonders beliebten bewertet, ihr dürft auch ruhig mal nur 1-3 Punkte verteilen *g*

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.