SP-Studio
Tiere stürmen das SP-Studio

15.03.2009

TiereMein Plan war ja, das SP-Studio regelmäßiger mit Updates zu versorgen, und heute ist es wieder so weit. Ab jetzt sind eure Figuren nicht mehr ganz so einsam wie bisher – denn ihr könnt ihnen Tiere zur Seite stellen! Vom Löwen über die Kuh bis zum Truthahn sind alle möglichen Kreaturen vertreten, natürlich wie immer von mir mit Liebe selbst gezeichnet. Bei den beliebtesten Haustieren (Hund und Katze, wer sonst *g*) könnt ihr außerdem zwischen verschiedenen Fellfarben wählen. Und alle Tiere lassen sich natürlich beliebig verschieben.

Neben der neuen Tier-Rubrik findet ihr unter “Zeug” jetzt außerdem eine extra Rubrik für Mode-Accessoires. So wird die Suche nach den richtigen Objekten einfacher, und ich werde demnächst einige nette Kleinigkeiten für diese neue Kategorie zeichnen.

Ich hoffe ihr habt Spaß mit diesem Update! :)

9 Kommentare zu “Tiere stürmen das SP-Studio

  1. R3m

    ich find das update echt klasse da ich selbst mehrere haustiere habe und tiere extrem liebe ^^

    wär nur cool wenn man 2 tiere von der selben art gleichzeitig einfügen könnte , also dass man z.b. ein hund einfügt , dann den hund spiegeln (also auf die andere seite setzen) und noch einen hund einfügen.

  2. LH

    Hey,
    die Tiere sind ja mal geil :)
    …sogar dieser Affe mit dem Schlagzeug is dabei :’)

    Thumbs up !

  3. fishbone

    @janina
    ich weiß nicht ob das möglich ist oder zu viel arbeit, aber ich würde es gut fnden, wenn man in zukunft mehrere personen auf bild tun könnte. wäre das möglich?
    klar mit bildbearbeitungsprogrammen geht das auch, aber das ist nervig, wenn man sich da nicht so gut auskennt und keine teure vollversion kaufen will…

  4. Zwerg-im-Bikini

    Leider ist das nicht möglich… das SP-Studio war von Anfang an nur dafür gedacht eine Person zu bauen, ich müsste also alles von Grund auf neu programmieren. Das geht schon vom Zeitaufwand her nicht.
     
    Außerdem gäbe es noch andere Probleme. Das fängt bei der Bildgröße an (jetzt ist es mit einer Figur schon eng), geht weiter bei den Einzelteilen (zu welcher Figur gehören die nun?) und die Bedienung würde insgesamt komplizierter werden. Ich sehe mir immer gerne an wie Leute mit dem SP-Studio klar kommen, die es das erste mal benutzen – und die sind oft schon mit der Farbauswahl überfordern ;). Man muss sich leider klar machen: Die meisten wollen einfach nur so schnell wie möglich eine Figur bauen.
     
    Aber es freut mich, dass die Tiere gut ankommen :)

  5. may

    dieses komische viech von mephesto sollte auf jeden fall noch hinzugefügt werden (was auch immer das sein soll)

  6. StatusZwo

    nein, der mephisto-klon kevin is lahm.
    aber man könnte das “kind” von dem elefant und dem hängebauchschwein mit reinnehmen xD

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.