Möörchandising
The Stick of Truth auf März verschoben!

31.10.2013
South Park: The Stick of Truth / Der Stab der Wahrheit

Schlechte Nachrichten: “South Park: The Stick of Truth” (Der Stab der Wahrheit) wird erneut verschoben, und zwar von Dezember 2013 auf den 6. März 2014 (Nordamerika: 4. März 2014). Nach der Insolvenz des ursprünglichen Publishers THQ hatte es bereits Verzögerungen gegeben, aber dass nun wieder verschoben werden muss, ist natürlich sehr enttäuschend. Bestimmt bin ich nicht die einzige, die sich darauf gefreut hat, es an Weihnachten spielen zu können. Trey Parker und Matt Stone sagten bereits, dass sie 100%ig zufrieden mit dem Ergebnis sein wollen, bevor das Rollenspiel veröffentlich wird, also können wir wohl nur weiter abwarten und ihnen diese Zeit gönnen. Die Erwartungen sind nach wie vor hoch.

Es gibt zumindest einen neuen Trailer. Diesmal hochgradig spoilernd, da es sich um reine Spielszenen handelt:

Video abspielen

Quelle: IGN

6 Kommentare zu “The Stick of Truth auf März verschoben!

  1. Wolfi

    na hoffentlich stimmt dann die Qualität des Endproduktes… Wenn nicht bin ich mal echt angepisst

  2. Jojo

    Hoffentlich nutzen sie die Zeit um das Spiel auch für die nächste Kosolengeneration herauszubringen.

  3. Zwerg-im-Bikini

    @Jojo: Leider ist das sehr unwahrscheinlich, denn dann hätten sie es sicher schon angekündigt.

    @ExtraKlaus: Vor Aufregung habe ich den gar nicht beachtet. Jetzt ist er aber verlinkt :).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.